• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Migration von anderen Welten - Bewerbung W10

DeletedUser16762

gänse die aktionen damals hatten einen grund, das dürfte selbst dir bekannt sein:rolleyes:

dann die vermutung eines spielers als tatsache anzunehmen ist auch etwas..abenteuerlich

und zu guter letzt, caba gibt es nicht mehr, also wer soll das sein?!
 

Gänsegeier

gänse die aktionen damals hatten einen grund, das dürfte selbst dir bekannt sein:rolleyes:
hat nicht jede Aktion einen Grund? manchen passt er manchen nicht. ich fand denm Grund damals lächerlich, denn es ging denen nur um die Forts, so wie immer

oder willst du mir ernsthaft sagen in w10 will auch nur irgendeiner wirklich schöne Fortkämpfe? ich sehe bis heute dort NIEMANDEN, egal wie oft sich Leute neu positionieren, die kämpfen wollen. es geht nur drum möglichst einfach zu gewinnen, gegen nen chancenlosen Gegner (das kennt ja jeder aus w8, war/ist hier ja ned anderst :p)

und ich kann in den Top der Excabas jeden stecken der mal caba war, logisch nicht? und dier chapeaw war nen caba, nen typischer Mitläufer :whistle:
 

DeletedUser21827

und ich kann in den Top der Excabas jeden stecken der mal caba war, logisch nicht? und dier chapeaw war nen caba, nen typischer Mitläufer :whistle:
gekonnt wie du mal wieder ignorierst, dass deine eigentliche aussage absoluter bockmist war :D
hauptsache wir verbreiten wieder nen paar vorurteile, klischees und halbwahrheiten :rolleyes:
 

DeletedUser16762

fakes sind wohl doch ein anderer grund als eigene fortgeilheit...aber lassen wir das, ist lange her


ex-cabas sind übrigends nicht nur in den beiden von dir genannten bnds..

und der hauptpunkt, 1(!!!) spieler hat geschrieben er glaubt, dass kaqbraten und chapaew die selbe person sind..warum du das als fakt ansiehst wird wohl immer dein geheimnis bleiben

ich glaube ja kaqbraten ist gänse...stimmt das jetz auch?!:blink:
 

DeletedUser16762

laut paat? oder wer hatte das gesagt, ist es chapeaw also gehört er w10 entweder zu den habanenros oder zu der höllenbande, also eh zum gleichen verein, excaba
paat sagt es ist xy, du gehst darauf ein und sagst dann gehört er ja zu bnd a oder b

also stützt du doch deine vermutung selbst auf eine vermutung...und nach solchen abstrusen theorien will mir jemand sagen ich soll denken bevor ich poste?
denk du lieber mal um eine ecke weniger und bleib bei den fakten die du hast, nämlich, dass kaqbraten so ziemlich jeder spieler sein kann
 

DeletedUser19083

Howdy Cowboys und Cowgirls,

da die Weltenmigration langsam Gestalt annimmt und in absehbarer Zeit wohl startet, dachten wir uns, dass wir uns Vorstellen, damit ihr euch leichter zurecht finden könnt.

Wir sind zur Zeit das jüngste Bündnis auf w10, da wir erst am 17.5 gegründet wurden. Trotz unserer noch jungen Vergangenheit, können wir besonders im FK-Geschehen auf jahrelange und sehr vielseitige Erfahrungen zurück greifen.

Wir sind mit 5 Städten auch kein besonders großes Bündnis, da wir zum einem nach dem Motto “Klasse statt Masse” leben und zum anderen so das Umfeld deutlich persönlicher ist, da alles recht überschaubar ist. Trotz unserer geringen Anzahl von Städten besteht unser Bund aus ca. 150 Spieler, so dass wir auch aktiv und erfolgreich im FK-Geschehen von w10 eingreifen.

Unsere Städte:

RMA-DragonCity: 45 Mitglieder, Platz 3 der FK-Rangliste, Platz 7 der Städterangliste
Ansprechpartner: Stevi72 und Alligator3000 (FK-Stadt)

Tijuana : 31 Mitglieder, Platz 51 der FK-Rangliste, Platz 31 der Städterangliste
Ansprechpartner: DON78, Blauer Biber und Evil Jim (Duellanten-Stadt)

New Carcassone: 43 Mitglieder, Platz 1 der FK-Rangliste, Platz 4 der Städterangliste
Ansprechpartner: Schinky und Johnsen25 (FK-Stadt)

Monarchie Wales : 37 Mitglieder, Platz 417 der FK-Rangliste, Platz 52 der Städterangliste
Ansprechpartner: Petrova und Vallychen (Neue Stadt, noch nicht einmal 1 Monat alt)

Dragons Cave : 2 Mitglieder, Platz 327 der FK-Rangliste, Platz 952 der Städterangliste
Ansprechpartner: Gila (Stadt um Ausbauerfolge zu erreichen)

BND-Leitung: Stevi72, Alligator3000, Schinky und Dutton Peabody

Warum solltest du zu uns kommen?
Weil wir eine aktive Gemeinschaft sind in der das WIR an erster Stelle steht, wir helfen uns wo es geht und so gut es geht in jeglicher Hinsicht, weil wir sowohl bei FKs und bei Duellen vorne mit dabei sind. Wir haben High-End-Crafter aller Handwerksberufe.

Wenn du nun neugierig geworden bist, kannst du dich ja bei einem Ansprechpartner melden und dich weiter informieren, oder bewerben.
Wir freuen uns über jedes neue Gesicht

Mit freundlichen Grüßen
Die Feurigen Habaneros


*push