• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Migration

DeletedUser25314

Unsere Stadt Auffanglager bietet auch für Migranten aus den anderen Welten noch genügend Platz.

Wir sind von Rang 600 inzwischen auf Rang 30 geklettert und wir hoffen noch weitere nette Leute bei uns begrüßen zu dürfen.

LG Fukushima
 

DeletedUser25680

Ich bin sehr zufrieden mit der Stadt

Es ist eine sehr freihe und hilfsbereite Gemeinschaft in der Stadt Jeder wird respektiert. Ich habe in der Stadt neu angefangen und jeder hat mich bei den Einstiegsquests unterstützt.

Wir sind Platz 29 in der Städterangliste aber für mich ist es die beste von Arizona!
 

DeletedUser

Tolle Stadt

Wir bieten euch nette Leute, eine große Community und viele hilfreiche Tipps für Spieler die noch was lernen wollen. :up:
 

DeletedUser917

Die beste Stadt die es gibt

In dieser Stadt wird jeder akzeptiert und wird mit offenen Armen aufgenommen. Es wird jeder unterstützt wo es nur geht. Ich dachte sowas wie diese Stadt gibt es nicht, doch hier habe ich meine Heimat gefunden! :)
 

DeletedUser25680

Die Stadt ist eine der besten Duellstädte auf Arizona! :shootout:
 

DeletedUser

duellantenstadt??
.... oh man, was man nciht alles probiert um member zu bekommen...
 

DeletedUser

vorallem 12620 duellpunkte sind jetzt nicht sonderlich viel :D
 

DeletedUser

Der TS hat dies nie behauptet,
dürfte sich um einen Racheakt handeln.:whistle::whistle:
Oho, welch gewandtes Wortspiel! :D

Tatsächlich hat Hamersky Recht, der gute inconnu ist gar nicht bei denen.
Wieder ein schönes Beispiel dafür, daß man nichts ungeprüft glauben darf, was man in Internetforen liest. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25680

Ich war aber bei denen :) Ich musste die Stadt nur verlassen um an FK's teilzunehmen :)
 

DeletedUser

warum denn das? :D
kannst egal in welcher stadt du bist fks machen ;)
 

DeletedUser25323

Opfer im Auffanglager sind immer gern gesehen, alles was migriert immer dorthin.

Dann muss ich nicht weit laufen :up:
meine wärmsten Empfehlungen
 

DeletedUser

bla bla bla....
mit deinen 0 moti duellen kannste doch eh nichts reißen....
 
Oben