• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Migration

  • Themenstarter DeletedUser10301
  • Startdatum

DeletedUser10301

Moin moin,

ich und meine freundin denken nun auch darüber nach zu migrieren.Demzufolge suchen wir eine Stadt,hier ein paar infos zu uns:
aolarena
errichter(mom lvl 112)
bin kein fk typ &
bin kein vollbluterrichter,d.h. ich errichte hin und wieder mal,da ich gerne queste.

zu meiner freundin:
Little Dragon
abenteurerin(mom lvl 70)
von fk hat sie keine ahnung,
sie questet gerne.

wenn interesse besteht, wäre es nett wenn sich jemand melden würde.

glg aol
 
Oben