• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Millerntown - We want YOU

DeletedUser18053

Guten Morgen liebe Kopfgeldjäger, Goldsucher und Cowgirls,

Wir, die Stadt Millerntown, suchen neue aktive und motivierte Mitbewohner für unsere Stadt.

Was wir bieten:
-Kostenloses Nutzen eines ausgebauten Hotels,
-günstigere Preise in unseren Läden,
-derzeit eine 9%ige Zinszahlung auf Kontoeinzahlungen,
-jede Menge Spaß
-gegenseitige Hilfestellung
-Zusammenhalt
-gute Kommunikation (gut genutztes internes Forum)

nur um die wichtigsten Dinge zu nennen :)

Was wir fordern:
- Aktivität
- Freundlichkeit
- und den Wunsch/Drang es bei diesem Spiel weit zu schaffen mit unserer Stadt.

Wenn wir euer Interesse wecken konnten, schreibt mir einfach ingame eine kleine Bewerbung und ich lade euch ein.
(Soldaten & Duellanten werden bevorzugt)

Mit freundlichen Grüßen
Madelaine

P.S. Bewerbungen bitte nur ingame, übers Forum kann es sonst zu verzögerungen kommen, ingame-name ist derselbe wie auch hier: Lady Scarlett.
Bewerbungen können auch an die anderen Stadträte geschickt werden.
 
Oben