• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Mindestpreis am Markt

DeletedUser29380

Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand die Sache mit dem Mindestpreis am Markt einmal kurz wie für Dumme erkären? Ich bin aus der Erklärung im Wiki nicht so gaanz schlau geworden.
Danke schon mal :-)

LG
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Hi,

Herzlich Willkommen bei uns im Forum! :)
Für die meisten Gegenstände gibt es einen Mindestpreis auf dem Markt, unter dem die Gegenstände nicht verkauft werden dürfen. Das ist der Verkaufspreis (kurz "VK"), der im Popup rechts unten erscheint, wenn du mit der Maus über einen Gegenstand im Inventar fährst:
direct

Hilft dir das weiter?
 

DeletedUser25314

Wobei anzumerken ist dass gewisse Items nach wie vor keinen Mindestpreis anzeigen. Wie z. B. Matoakes Set oder das Winterset.
 

misserfolg

Revolverheld
Wobei anzumerken ist dass gewisse Items nach wie vor keinen Mindestpreis anzeigen. Wie z. B. Matoakes Set oder das Winterset.

beutetruhen zeigen weder ek noch vk an. bei der anzahl von items und produkten im spiel. ist das aber nun wirklich ein sehr geringen prozentsatz und stay schrieb ja auch: " für die meisten" und nicht alle ...
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Ja, alle Items, die nicht verkaufbar sind (beim fahrenden Händler), zeigen EK nicht an und der VK ist nicht berechnet, auch wenn sie trotzdem auktionierbar sind.

Mit der Nutzung von tw-db clothlcalc ist es aber möglich, beide Preise am Markt automatisch einsetzen zu lassen.
 
Oben