• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Minecraft

DeletedUser23728

Habt ihr Hamatchi Server oder mietet ihr welche?
Ich wollte mir jetzt in den Ferien einen von Nitrado holen, weiß aber nicht wie das da mit Plugins und Mods aussieht, wieviele kann man da drauf laden? Wie funktioniert das da?
 

DeletedUser1757

Da kannste so viel drauf laden wie du willst und das Webinterface von Nitrado ist auch super einfach. Hab selber einen kleinen 8 Slot Server mit Bukkit usw.

Wir testen da sogar unsere eigenen Plugins und wenn meine Pluginschreiber da ihr Abi endlich haben, werden wir vielleicht sogar einen Puplic Server draus machen. ^^
 

DeletedUser

Eine Frage wie bekomme ich Minecraft Legal ? mein Gerackt des nimmt das Passswort nicht mehr :(
 

DeletedUser

Kommt häufiger vor!
Die Server sind wahrscheinlich einfach überlastet ^^

Ich habe Minecraft immernoch nicht gekauft weil ich einfach kein PayPal habe.
Würde Minecraft.net Paysafecard als Zahlungsmittel annehmen hätte ich längst eine legale Version :(
 

DeletedUser

Ich hatte eine Schöne Version aber dann ging das Passwort nicht mehr :( ich war fast mit meiner Gold wand fertig :hmpf:
 

DeletedUser

Joa vllt. irgendwann mal, will aber erst den Rekord des Wartens brechen. Außerdem spiel ich sowieso kein SMP.
 

DeletedUser

-Dispenser platzieren Minecarts auf Schienen und die Boote auf Wasser!
-Spawneier spawnen Baby-Mobs
-alle Lebewesen können, falls die möglichkeit besteht, aus Löchern entkommen
-alle feindlichen Mobs haben jetzt das gleiche Pathfinding wie der Zombie
-Items die auf dem Boden liegen stacken sich automatisch
-Rüstungen kann man jetzt auch mit Shift anlegen

Mehr weiß ich bisher auch nicht^^
 

DeletedUser

So,
wenn ihr Minecraft Mods/Texture Packs installieren wollt, führen euch die Anbieter meist über Media Fire bzw. Adfly.
Heute (8.8.12) wollte ich mir eine mod. für minecraft downloaden, eben auf besagter seite. Auf dieser Media Fire Seite war jedoch der allseits bekannt BKA Trojaner versteckt, der meinen PC befiel sodass ich heute mein System neu auflegen konnte...

Mein Tipp: lasst die finger von seiten wie Media Fire, adfly

PS: ist schon spät, bitte daher grammatika und rechtschreibfehler zu entschuldigen ;)
 

DeletedUser

Hab auch mal nen Virus von da bekommen, der kommt von der Werbung. Aber ich hab mir einfach nen Adblocker installiert und seitdem nie wieder nen Virus bekommen :)
 

DeletedUser

Komisch, Ad Block hatte ich auch installiert!
Jetzt habe ich zusätzlich noch NoScript! drauf,, aber damit kann man die Seite nicht öffnen.
 
Oben