• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Minecraft

DeletedUser

Welche Mod war es denn? Vll war dort der Trojaner drin versteckt ...
Ich hatte bislang keine Probleme mit Mediafire oder adfly :)
 

DeletedUser

bin mir nicht sicher, glaube aber zu 90% es war honeyballs texture pack (folglich kein mod) - wollte das mal aus probieren

naja, ich werde jetzt warten bis misas, optifine und sonic ethers shaders für 1.3.1 erscheinen
hoffe ich kriege dann keinen trojaner mehr :(:(
 

DeletedUser

Optifine ist schon für 1.3.1 raus (zur Zeit aber noch in der Testphase) ;)
Und Misas TP läuft auch mit 1.3
 

DeletedUser

Oh, naja ich warte noch das Sonic Ether´s rauskommt.

Ist halt blöd, da ich wegen dem Trojaner mein System neu aufsetzen musste ist meine Minecraft Welt logischerweise nicht mehr vorhanden :(
 

DeletedUser

Wo hast du das runtergeladen? Wenn es bei irgendeiner wildfremden Seite war, war das wohl eher der Grund. Will doch stark bezweifeln dass jemand sowas als TP tarnt, es im minecraftforum veröffentlicht und dabei nicht auffliegt ;)
 

DeletedUser

wie schon geschrieben, ich wollte honeyballs ausprobieren, war auf ihrer homepage und dort gab es den downloadlink vom texture pack wo ich mir den virus geholt habe
 

DeletedUser

kleiner nachtrag:

wenn ich jetzt eine neue welt starte, sind je nach biom massenhaft tiere am spawnen die mich immer verfolgen.

habe jetzt eine ziemliche coole welt generieren lassen (schnee, wald, dschungel auf einem haufen) : bloß leider verfolgen mich an die 20 wölfe
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ich hab schon länger nicht mehr reingeschaut. Letztens wollte ich mal, aber irgendwas ist kaputt. Ich müsste auch mal meine ersten Welten, die ich noch auf einem anderen PC gebaut habe, "retten", aber derzeit schaue ich nur bei Gronkh zu.
 

DeletedUser

ich warte derzeit auf die neuste version von computercraft, die mod wollen wir auf unser´m server installieren
 

DeletedUser

Ich spiels auch noch aber höchstens 10 Minuten am Tag. An Donnerstagen aber idR mehr, weil da ja immer die neuen Snapshots rauskommen :)
 

DeletedUser

Ich spiels nicht mehr soviel...World Generator nervt irgendwie. Hab das Gefühl meine Welten bestehen zu 90% aus Dschungeln, Wüsten und Ozeanen.
Plains und Extreme Hills seh ich gefühlt einmal in 1000x1000 Blöcken. Ice Plains hab ich das letzte mal vor 10 Seeds oder so gesehen. :hmpf:
 

DeletedUser14562

Das Spiel wird irgendwie immer langweiliger..vorallem dieser Weltengenerator. Zu Anfang der Beta Zeit kahmen irgendwie viel interessantere und geilere Landschafen zu stande. Jetzt isses iwie sau LW. Alle Biome schön lame geordnet :/
 

DeletedUser

Das Spiel wird irgendwie immer langweiliger..vorallem dieser Weltengenerator. Zu Anfang der Beta Zeit kahmen irgendwie viel interessantere und geilere Landschafen zu stande. Jetzt isses iwie sau LW. Alle Biome schön lame geordnet :/

Der Generator hat sich aber schon wieder verbessert im Gegensatz zur 1.8... Gibt ja schon wieder Hügel in Waldbiomen oder breite Sandstreifen am Meer.

Glückwunsch zum 1000er @Tony-Tigger
 

DeletedUser

ich hab gerde ne neue welt gestartet und bin (ohne seed) direkt neben einem dschungeltempel gespawnt
 

DeletedUser14562

Aber was mich ebenfalls an MC stört ist das es mittlerweile übels Leistung zieht. hab ohne TP ca. 40 FPS und es ruckelt. war früher mal auf ca 120 und lief richtig flüssig..:(

@kruk, Danke =D
 
Oben