• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Minimap erweiterung..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hi,
wir wäre es wenn man die Minimap erweiter könnte ?
Undzwar so ähnlich wie bei ds .. man kann eine Arbeit auswählen und dann wird die auf der Minimap makiert..
Wenn das schon im nächsten Update drin ist, sorry für doppel Post..
 

DeletedUser

Oh man...tu uns und dir doch mal bitte den Gefallen und lese das Forum ein wenig, bevor du einen Thread aufmachst...
Auf anhieb habe ich grade 5 Threads über Karten gefunden...wie wäre es, wenn du einen aussuchst und dort deine Idee reinpostest...du musst nicht für jeden Killefitz nen eigenen Thread aufmachen...

1

2

3

4

5

danke, Hyksos
 

DeletedUser

Oh man...tu uns und dir doch mal bitte den Gefallen und lese das Forum ein wenig, bevor du einen Thread aufmachst...
Auf anhieb habe ich grade 5 Threads über Karten gefunden...wie wäre es, wenn du einen aussuchst und dort deine Idee reinpostest...du musst nicht für jeden Killefitz nen eigenen Thread aufmachen...

1

2

3

4

5

danke, Hyksos

Ideen gehören aber hierhin

hmm:confused:

€ : oben in Idden in arbeit ist ein Thema über Karte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ideen gehören aber hierhin

hmm:confused:

€ : oben in Idden in arbeit ist ein Thema über Karte

Hast du meinen Post gelesen?!

" € : oben in Idden in arbeit ist ein Thema über Karte"

was hatte ich da eig geschrieben? dass es schon 5 Threads über das Thema Karte gibt....
 

DeletedUser

Oh man...tu uns und dir doch mal bitte den Gefallen und lese das Forum ein wenig, bevor du einen Thread aufmachst...
Auf anhieb habe ich grade 5 Threads über Karten gefunden...wie wäre es, wenn du einen aussuchst und dort deine Idee reinpostest...du musst nicht für jeden Killefitz nen eigenen Thread aufmachen...

1

2

3

4

5

danke, Hyksos

Nr 1: hat garnichts mit der Minimap zutun
Nr 2: :confused:
Nr 3: da wurde zu was anderem verwiesen....
Nr 4: die große Karte war gemeint
Nr 5: das einzigste was mit der minimap ansatzweise was zu tun hat...
 

DeletedUser

Hast du meinen Post gelesen?!

" € : oben in Idden in arbeit ist ein Thema über Karte"

was hatte ich da eig geschrieben? dass es schon 5 Threads über das Thema Karte gibt....

deswegen schreib ich es ja zu ihm als €dit !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

wie dem auch sei... die minimap wird auf jeden fall erweitert.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben