• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

minus erholung

DeletedUser

hallo,
ich wollte vorhin arbeiten gehen und es ging nicht, was mihc sehr wunderte, da ich noch ca. 60 erholungspunkte haben sollte, aber als ich schaute stand da -512/100
jetzt ist zwar alles wieder in ordnung, aber kann mir mal einer sagen, was da los war?? xD
 

Marco

Revolverheld
Wird wohl ein "gewöhlicher" (wenn ich das so sagen darf) Anzeigefehler gewesen sein. Solche Fehler treten noch öfters auf, meistens sind sie aber durch neu laden, neu einloggen oder Cache leeren zu beheben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Welchen Browser benutzt du denn?
Bei Internte Explorer, Mozilla und Opera auf extras klicken dann auf private Daten löschen und den Cache anklicken.
Dann auf löschen.

Ich hatte das schon pa ma das mir immer 2 Erholungspunkte mehr angezeigt wurden als ich hatte.
 

DeletedUser

und was ist ein cache?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ein Cache speichert Daten von Internetseiten. Es hilft sozusagen die Seiten schneller zu öffnen-kurz gesagt.
mfg,
timon
 

DeletedUser

ich habe das prob auch ständig !

ich klick dann immer alles an (Charakter, Fertigkeiten, Inventar usw.) und schlisse dann alle fenster dann geht es !
 

DeletedUser

Ein kurzer Klick auf die "Charakter"-Seite reicht da meines Wissens nach völlig aus. Auf der Seite stehen die Werte immer aktuell und die Balken aktualisieren sich dann auch automatisch. Ist zumindest bei mir so. Habe auch des öfteren Probleme mit dieser Anzeige (wie viele User) aber mit diesem simplen Klick geht alles und ich weiß wieviel Erfahrung/Erholung/Lebenspunkte ich wirklich habe.
 

DeletedUser

Verstehe das Problem nicht, bzw. das dieses Thema so oft behandelt wird.
Es gibt schon soooo viele Beiträge wegen der "falschen" Anzeige.

Bitte nutzt das nächste Mal die Sufu damit das Forum auch übersichtlich bleibt !

Viel Spaß beim Spielen ! :)
 

DeletedUser

einfach F5 klicken geht auch.

toll, das hat marco doch auch schon geschrieben -.- manchmal klapt bei mir aber selbst das nicht und nach dem aktualisieren steht immer noch der falsche Wert... aber egal =P
Ich denke mal, dass man den thread jetzt schließen kann, da die Frage ja beantwortet ist oder?
 
Oben