• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Mitbewohner für die Stadt Racheakt!

DeletedUser17276

Hi The West Spieler in Arizona,

da der Spielerschwund recht groß geworden ist und somit auch aktive Spieler. Möchte ich hier über das forum neue aktive Spieler für unsere Stadt Racheakt werben!
Sie ist noch recht aktiv und in einem Bündniss was ebenfalls noch sehr aktive Leute beherbergt. Vielleicht gibt es den einen oder anderen, der zur Zeit allein oder nur mit sehr wenigen spieler in einer Stadt lebt. Aber wo es recht Ruhig ist...also keine chat aktivität, keine hilfe beim Crafting oder keine hilfe, um die erfolgspunkte zu bekommen.

Wir bieten unterstützung in allen bereichen! Machen auch noch zahlreiche Fortkämpfe!

Also wer lust auf ein aktives Spiel hat, kann sich gern bei mir oder Swanheat, steppenläufer in Arizona Melden!

Gruß Blackeagle1961
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben