• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Mitbewohner gesucht

DeletedUser

Howdy Leute,

ich bin auf der suche nach Mitbewohner für mein noch kleines Städtchen Tombstone Arizona , es gibt noch sehr viel zu tun und die Stadtkassen benötigt auch noch ein paar Dollar um die ausbauten zu finanzieren. liegt daran das ich die Geisterstadt erst vor einem Tag übernommen habe.

Wer aktiv ist und noch eine sinnvolle Aufgabe sucht außer den Questen ist herzlich willkommen !

Eure Charakterwahl und euer Beruf sind nicht so wichtig genau wie eure Level, mir ist es wichtig das man eine Gemeinschaft aufbaut, und sich gegenseitig hilft !

In diesem Sinne lets play together and have fun

Gruß Elray
 

DeletedUser

Es sind immer noch einige freie Plätze da, wer Interesse hat einfach ne Pn an mich schicken !
 

DeletedUser

Zur Zeit sind wir 6 Bewohner haben aber noch jede Menge platz bei uns, und würden uns über weitere Bewohner freuen mit denen wir vernünftig Handeln können, zu fairen Preisen. Wer interesse hat einfach ne pn an mich in Fairbanks schicken !!

Gruß Elray
 

DeletedUser

wir suchen immer noch Leute die einer Kleinen Stadt bei treten wollen um diese mit mehr leben zu füllen, ein erfahrener Fortkämpfer wäre besonder willkommen da ich davon keine Ahnung habe wie das geht !!
 
Oben