• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Mitbewohner in Yellowstone Town gesucht...

Cincinnati Cid

Howdy Cowboys und Cowgirls..
Es ist eine neue Stadt namens Yellowstone Town gegründet worden und sucht auf diesem Wege tatkräftige Mitbewohner, die mithelfen wollen, um aus diesem Städtchen eine blühende Metropole wachsen zu lassen. Wenn Du tatkräftig, enthusiastisch bist und voller Energie steckst, bist Du hier genau richtig..
Wir stehen zwar erst in den Anfängen unseres Daseins, aber das sollte uns nicht daran hindern, mit 'voller Fahrt' durchzustarten..
Es ist ja auch noch 'kein Meister' vom Himmel gefallen..
Voraussetzungen für Eure Bewerbung sollten sein ->
- min Levelstufe 5-7
- Ihr wollt seßhaft werden und seid keine Städtehüpfer
- Ihr seid bereit, in den Auf- und Ausbau dieser Stadt zu investieren, - ich bin es..
Dafür bin ich auch bereit, jedem jedwede Unterstützung zu geben, die möglich ist.
in diesem Sinne..

Cincinnati Cid
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cincinnati Cid

Zur Zeit können keine neuen Mitbürger aufgenommen werden..

Cincinnati Cid
 

Cincinnati Cid

Moinsen Leutz..
nach harter Arbeit können wir wieder 5 neue Bürger aufnehmen...
Wir freuen uns auf Euch..

Cincinnati Cid
 

Cincinnati Cid

howdy Boys and Girls
Yellowstone Town hat nun eine Schwesterstadt namens Yellowstone City und sucht dort weitere Mitbürger...
bitte nur vorwiegend Errichter ab Stufe 20...
wir haben in beiden Städten Platz für etwa 7 Mitbürger
Wir freuen uns auf Euch..

Cincinnati Cid
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cincinnati Cid

Howdy
Yellowstone Town (mittlerweile fast 13000 P.) hat jetzt Platz für 20 Bürger und sucht weitere Mitbewohner aller Charakterklassen. Wir bieten beim nun beim Einkauf auch die Möglichkeit, Setteile (Farmer-, Quacksalber-, Mexikanersets) zu erwerben. Auch ist unsere Stadt Mitglied in der FKT - theWildWest und hat Bündnisse mit vielen großen und starken Städten, es ist auch nur noch eine Frage der Zeit, bis wir ein Fort haben oder Mitglied dort sind...

Wir freuen uns auf Euch..

Cincinnati Cid
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cincinnati Cid

"tote Stadt"

hat sich erledigt, die Stadt wurde aufgelöst - Thema kann gelöscht werden