• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Mitglieder für FK-Duell-Stadt gesucht!

DeletedUser

Hi Leute,
ich suche auf Buffalo Fortkämpfer und Duellanten für meine Stadt.
Sie wird mit meinem Freund und mir (kumpelgunter ist mein name auf buffalo) geleitet.
Wir brauchen viele Fortkämpfer aber auch andere Quakterklassen werden gesucht!:up:

Wir wollen ein kleines gemütlichen Städtchen nach oben bringen.:whistle:
Wer will schreibt bitte eine Nachricht an kumpelgunter in Welt Bffalo oder Daktoa oder hier :)

mfg
the A bzw. kumpelgunter:D
 
Oben