• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Mitspieler für meine Stadt gesucht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hallo zusammen,
ich hoffe ich finde auf diesem Weg noch ein paar Mitspieler für meine Stadt.
Am liebsten wären mir Duellanten und Soldaten im Level rang zwischen 20 und 40.
Jetzt werdet ihr euch fragen wieso gerade diese level.Ganz einfach,bis gestern hatte ich noch eine voll ausgebaute Stadt,dann habe ich den Spieler *spieler* eingeladen und ihm Ratsrechte gegeben.............ich nehm mal an ich hab mich dabei verklickt und ihm Gründerrechte eingeräumt :( auf jeden fall hatte er nichts besseres zu tun als mich sofort aus meiner Stadt zu kicken.Ich hab jetzt eine andere Geisterstadt übernommen kann ihn aber nicht selber angreifen,da sein level zu niedrig ist.
Also wer lust hat mir dabei zu helfen,diesen kleinen Betrüger immer wieder schlafen zu legen
,einfach bei mir melden.
Ach ja es bestehen sonst keine Verpflichtungen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

leider kann ich den Spieler *spieler* nicht mehr angreifen , da meine Stufe zu hoch ist und der noch so eine geringe Stufe hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Also erst mal,ich bedanke mich bei allen,die der Stadt panamint,von *spieler* einen Besuch abgestattet haben :)
Wie ich eben gesehen hab,liegt die halbe Stadt im Koma :D
Ares ist mich zwar mit blöden Mails am zutexten,ich werde sein geschreibsel irgend wann auch noch hier rein setzen...............damit ihr auch etwas zu lachen habt :whistle:
Aber bitte hört nicht auf,die Stadt zu besuchen...........Die Einwohner haben solche sehnsucht nach besuch :up:

Liebe Grüße

Peter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8836

anprangerungen sind unerwünscht, und da das anscheinend der einzige sinn dieses threads ist, mach ich zu.
wenn du das nächste mal spieler für deine stadt suchst, poste es im richtigen unterforum.

~closed~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben