• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

mittleres und großes Fort für den zentralen Kartensektor

shith.

FK-Meisterleiter 2023
Jeder Sektor hat ein großes, ein kleines und ein mittleres Fort, außer die Kartenmitte. Wie wäre es dort auch noch ein kleines und ein mittleres zu ergänzen, das ebenfalls Old Hamburg gehört? Das würde die Quests erleichtern, da man mehrere Freie Forts mit Aufteilmöglichkeiten hätte

Platz wäre ja genug und es gäbe die Möglichkeit ein wenig Abwechslung in die Saloon-Fortkämpfe zu bringen :-)

image.png
image.png
 

Sancho

Holzmagier
Ich find die Idee spannend. Es würde der FK-Vielfalt bestimmt nicht schaden, im Gegenteil. Könnte mir sogar vorstellen dass im kleinen Saloon21-Fort durchaus spannende FKs möglich wären, da die Deff nicht mit 50-70 Spielern gefüllt werden könnte und die Att dann zählenmässig keine Chance mehr hat.

Unterstütze ich :)
 

misserfolg

Revolverheld
das trifft nicht auf alle welren zu, ein kleineres fort ändert nichts an der verteilung. mag sein, dass es welten gibt wo die fk spannender werden, ich kenne keine. es ist völlig wurscht ob es z.b. 50 vs 15 in einem kleinen oder grossem fort steht. in einem kleinen geht es nur schneller.
 

Marny

FK-Meister 2023
das trifft nicht auf alle welren zu, ein kleineres fort ändert nichts an der verteilung. mag sein, dass es welten gibt wo die fk spannender werden, ich kenne keine. es ist völlig wurscht ob es z.b. 50 vs 15 in einem kleinen oder grossem fort steht. in einem kleinen geht es nur schneller.

Das war wohl eher so gemeint, dass die Deff schnell voll ist und die "Interesssenten" dann doch eher in die Att gehen, bevor sie das Riskiko eingehen, nicht mitmachen zu können.
 

misserfolg

Revolverheld
Das war wohl eher so gemeint, dass die Deff schnell voll ist und die "Interesssenten" dann doch eher in die Att gehen, bevor sie das Riskiko eingehen, nicht mitmachen zu können.
und genau das schliesse ich aus. vielen ist persönliches wichtiger als ein ausgeglichener fk, mit dem spiele ich nicht , ich schiesse doch nicht auf freunde , usw ....
 

Sancho

Holzmagier
Das war wohl eher so gemeint, dass die Deff schnell voll ist und die "Interesssenten" dann doch eher in die Att gehen, bevor sie das Riskiko eingehen, nicht mitmachen zu können.

Genau so war das gemeint Marny, danke. Aber ja wenn man auch kein kleines Fort füllen kann mit Teilnehmern im Saloon21, dann ist es auch für die Verteilung egal. Gibt zum Glück trotzdem noch Welten wo das ginge ;)
 
Oben