• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

MJM Paddington

DeletedUser

Hallo The-Westler,

wir suchen für neue lustige Bewohner für unsere Stadt.
Leider sind uns in den letzten Monaten einige abhanden gekommen, haben sich wohl in der Prärie verirrt. ;) Aktuell sind wir noch zu fünft.
Wir sind keine Fortkämpfer, questen und craften eher so durch die Welt.
Die Betten sind schon aufgeschüttelt und der Saloon ist geputzt und gut eingedeckt.

Die Stadt liegt zentral, nur 2 Minuten von Waupees Indianerdorf entfernt im County 12.

Jeder neue Bürger ist bei uns gerne gesehen.

Wenn wir euer Interesse geweckt haben meldet euch bei uns.
MJM Paddington
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben