1. Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Moderationskritik

Dieses Thema im Forum "The-West-Team" wurde erstellt von stayawayknight, 17. März 2017.

  1. amounet

    amounet Revolverheld

    Registriert:
    13. März 2010
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    47
    Da ich die fragende war und meine Frage beantwortet ist, habe ich auf beantwortet gestellt.
    Das hat mit der Abstellung des Problems auch nichts zu tun, weil das nicht meine Frage war.
     
  2. Mayor West

    Mayor West Greenhorn

    Registriert:
    21. Apr. 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    5
    ich finde es gut, dass stayawayknight so viel Arbeit in dieses Browsergame steckt.
    Danke dafür!
     
  3. Maka1984

    Maka1984 Holzmagier

    Registriert:
    17. Juni 2018
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    10
    Muss sagen das , das aktuelle Support Team gute Arbeit leistet freundlich und versuchen zu helfen
    Da kann ich mich noch an andere Zeiten erinnern wo da meist nicht der Fall war ( vor 3-4 Jahren )

    Weiter so
     
    FantaSixty und firet0uch gefällt das.
  4. West Tom

    West Tom Entdecker

    Registriert:
    22. Sep. 2010
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    30
    Das Support Team schon.
     
    FantaSixty gefällt das.
  5. drea70

    drea70 Entdecker

    Registriert:
    9. Feb. 2012
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    29
    Das aktuelle Support-Team finde ich super!

    Allerdings bleibt bei mir immer die Frage, warum man sich sowas ohne Not antut...
     
  6. FantaSixty

    FantaSixty Revolverheld The-West Team

    Registriert:
    8. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    226
    Weil es Spaß macht? Also mir jedenfalls... :D
    Sind ja nicht nur Fehler auszugleichen, gibt auch angenehme Dinge zu tun und wenn dann oft ein herzliches Danke-schön zurück kommt, freut man sich und macht gern weiter.
     
    Kentucky Sam gefällt das.
  7. Birdie

    Birdie Revolverheld

    Registriert:
    2. Aug. 2009
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    114
    Ihr macht das schon gut so. Ich hab das auch schon einmal gemacht und der Job ist sowas von undankbar, dass man es kaum sagen kann.

    Was mir fehlt wäre irgendein Button, über welchen ich einen Mod direkt zu einem Post leiten kann z.B. für die Beantwortung einer Frage oder damit sich ein Mod ruhestiftend in eine hitzige Diskussion einschaltet....
     
    firet0uch gefällt das.
  8. supahtotti

    supahtotti Revolverheld

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    113
    *Herzliches Dankeschön* :-)
     
    FantaSixty gefällt das.
  9. Drabodo

    Drabodo Entdecker

    Registriert:
    3. Aug. 2015
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    34
    Seit 5 Jahren bin ich hier und das was ich von einem Supporter und von einem Moderator erwarte ist in der Zeit zu 95% immer erfüllt worden. Wenn ich den Support gebraucht habe, ging alles immer zügig und auf sehr freundliche Art und Weise. Das ein oder andere Extra Event wurde angeleiert und auch sonst kann ich mich nicht beklagen. Ein kleines bisschen mehr Spielraum im Forum als Moderator noch mehr, aber das ist ja immer von Spieler zu Spieler unterschiedlich vom Empfinden. Hab das selber über viele Jahre gemacht, ist nicht immer einfach. besonders im bezug auf die Dinge, die man vom Betreiber vorgesetzt bekommt.
    Bleibt so und modiert uns weiter und supportet uns.
    P.s.: Ich möchte eine Levelerweiterung :-D
     
    FantaSixty und firet0uch gefällt das.
  10. FantaSixty

    FantaSixty Revolverheld The-West Team

    Registriert:
    8. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    226
    Diese wird es wohl nicht geben, das zieht ganz schöne Probleme mit sich oder nach.
    Ein Beispiel, was mir sofort einfällt: Die ganzen Sets mit Stufenanpassung. Wir sind jetzt im FK ja schon über 30.000 LP, da müsste dann so vieles angeglichen werden. Die Rangliste existiert ja trotzdem, ob da nun 150 davor steht oder 157, das macht für mich keinen Unterschied.
    Ich würde mir ganz andere Sachen wünschen. :D