• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Moderationskritik

Ictus

Raumpfleger
Ehemaliges Teammitglied
Yeaaaaaahhh...Tom muss einfach weitermachen..er ist der Größte! :up:

"Sexbomb, sexbomb, yeah, you're a sexbomb (uh, huh)
You can give it to me when I need to come along (give it to me)
Sexbomb, sexbomb, you're my sexbomb
And, baby, you can turn me on
Baby you can turn me on" :rainbowsheep:
 

Birdie

Nobelpreisträger
Really?

Bin ich jetzt kein Nobelpreisträger mehr? Ach kommt schon Leute, man kanns auch zu ernst nehmen ;)

Hoffentlich wird nicht auch noch der Meckerthread geschlossen, weil ich dauernd Neymar anprangere und der Männerthread wegen offensichtlicher Frauenfeindlichkeit...

....

Ohne Worte, Ladies und Gents

P.s. Ich bin kein Revolverheld und hab null Plan von Duellen. Ich spiele verhältnismässig gut Abenteuer und bin Profi-FK-Leiter, wie W1 bestimmt beschwören bzw. beklagen kann ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ictus

Raumpfleger
Ehemaliges Teammitglied
Ich bin kein Revolverheld und hab null Plan von Duellen.

...eine unsägliche Aussage, die jeden echten Ballermann hier entehrt!
Ich bin echauffiert und stampfe mit dem Fuß auf! Werft ihn auf den Poden...ab in den Zirkus..den Löwen zum Fraß..!
Selbstreden, das ihm diese Lobhudelei sofort aberkannt werden muß!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Birdie

Nobelpreisträger
Achja, zum Thema

"Ich möchte euch an dieser Stelle aber gerne wissen lassen, dass ihr natürlich gerne jederzeit Vorschläge für Benutzertitel und ihre Vergabe machen könnt, damit unser Forum vielleicht bald sogar etwas vielfältiger als vorher ist. :)"

Mir wäre es spontan am liebsten, auch wenn ich verstehen kann, dass man gerne irgendwelche Aktionen, Events etc. veranstalten möchte, um das Forum aus dem Dornröschenschlaf zu erwecken.
 

Jolene

Entdecker
Achja, zum Thema

"Ich möchte euch an dieser Stelle aber gerne wissen lassen, dass ihr natürlich gerne jederzeit Vorschläge für Benutzertitel und ihre Vergabe machen könnt, damit unser Forum vielleicht bald sogar etwas vielfältiger als vorher ist. :)"

Mir wäre es spontan am liebsten, auch wenn ich verstehen kann, dass man gerne irgendwelche Aktionen, Events etc. veranstalten möchte, um das Forum aus dem Dornröschenschlaf zu erwecken.

Wären wir jetzt im richtigen Forum würde ich dazu anmerken:

Ich könnte mir auch einen Wandertitel vorstellen, der z.B. per Zufallsgenerator vergeben wird und dann temporär bleibt.
 

BaggyBlue

Revolverheld
So ich Heule auch wie eine Heulsusi. Was ist mit der Belohnung für den Jahrgang 2008? Die wo seit 14 Jahre da bei sind. Wir sind die Deppen na toll. Nur eine Billige Metallen namens Alte Graden :D wo die von 2008 und biss 2010 April erhalten haben. :mad:
 

misserfolg

Revolverheld
für Baggy
44161257cq.png
 

Gelöschtes Mitglied 561

So ich Heule auch wie eine Heulsusi. Was ist mit der Belohnung für den Jahrgang 2008? Die wo seit 14 Jahre da bei sind. Wir sind die Deppen na toll. Nur eine Billige Metallen namens Alte Graden :D wo die von 2008 und biss 2010 April erhalten haben. :mad:
möchtest du etwa, dass man bei dir Dinosaurier ran schreibt? Oder Opa?
 
Oben