Mit der anderen Lösung hatte man das und man konnte lesen wann man wollte und kommentieren wann man will, mit dieser "Lösung" ist dies nicht möglich daher beschwere ich mich ja
Let me get this straight ... wenn
Du darüber bestimmen kannst, was andere zu lesen bzw. nicht zu lesen haben, ist Deine Welt in Ordnung. Wenn jetzt ein Feature eingebaut wird, bei dem
jeder selbst bestimmen kann, was er lesen kann und was er angezeigt bekommen möchte, dann ist das ... also da gerät Deine Welt dann aus den Fugen, weil das ist ja knüppeldicke, antiknorke, voll böse, quasi Zensur, und darüber muss sich zwingend beschwert werden, weil ... ja, warum? Ich glaub, die Antwort steht in der Frage.
@jugolas
Jetzt muss ich aber auch endlich mal Kritik üben an der Moderation ... eigentlich eher an Dir! Zum einen, weil der obere Bereich des Forums (Ankündigungen etc.) sehr, sehr prompt aufgeräumt wurde, und zum anderen, dass diese Lösung jetzt für die Saloon-Leser gefunden wurde (und auch das hat nicht lange gedauert). Ja ... gibt ja auch positive Kritik.

Aber worüber, zum Henker, soll ich mich denn jetzt noch aufregen???