• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Modern Warfare 2

DeletedUser

Hiho zusammen :)

Wollte fragen ob ihr auch nicht online reinkommt in mw2.... :(
bei mir steht wenn ich online spielen will : verbinder mit online spielserver oder sowas :D aber die nachricht geht nicht weg und lädt einfach weiter :(

Liegts an meinem mw2 oder ist serverdown... ?
alle andern spiele gehen online, auch mw3

Hoffe ihr könnt mir helfen, verzweifle fast :(

Lg
 

DeletedUser26127

Das liegt eigentlich immer am Server.
Das gleiche hats auch bei Black Ops letzte Woche gegeben
 

DeletedUser24145

wenn du auf pc spielst , liegt es bestimmt an deinem NAT-Typ
 

Deleted User - 14831

Irgendeine FW im Weg, irgend ein Port aufm router nicht freigeschaltet?
 

DeletedUser

Bei mir sagt MW2, dass nicht einmal Spieler online sind :D
Denke das die Server abgeschaltet wurden ...
 

DeletedUser16951

Ich habe mal eine Frage ^^

Gibt es für MW2 einen Hack, den man sich runterladen kann, um alle Hacks in einer Lobby zu Nichte zu machen?

Damit man einfach mal wieder auf der Playstation ohne diese Hacker spielen kann, nachdem InfinityWard ja nichts auf die Reihe bekommt und einen dreckigen Patch rausbringen kann?

Dieses Spiel hat so Potenzial, aber wenn es diese Hacker kaputt machen, dann ist Feierabend. Es ist eine Frechheit.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Sieht das Call of Duty-Geschäftsmodell nicht vor, dass man sich jedes Jahr den neuesten Teil kauft? Warum sollten die also etwas für ein altes Spiel tun?
 

DeletedUser1567

Gibt es für MW2 einen Hack, den man sich runterladen kann, um alle Hacks in einer Lobby zu Nichte zu machen?

welche motivation dafür gäbe es? ganz davon abgesehen dass MW2 bald 4 jahre alt wird.
sollen die programmierer von hacks, mit denen sie geld verdienen, etwa für die gegenseite auch hacks schreiben damit das spiel wieder fair wird? und dann am besten noch wieder hacks für die looser, die die hacks der fairen spieler ausschalten damit sie wieder cheaten können?

weitere details spar ich mir mal, unnötig darüber zu diskutieren^^
 

DeletedUser

Ich wusste gar nicht, dass es Cheats für Konsolen Multiplayer Games gibt ...
 

DeletedUser

Well, fuck :mgreen:
Ehrlich gesagt hab ich noch nie einen Hacker/Cheater whatever in einem Konsolen Game gesehen, aber es ist gut zu wissen, dass es möglich ist ^^
 

DeletedUser24145

Naja... das ganze Game ist dadurch wirklich ziemlich im Eimer...
Auf dem PC ist es noch schlimmer...
 

DeletedUser

Nö also ich spiels immer noch aufm PC und bekomm nur selten Hacker, manchmal nerven sie wirklich aber teilweise verkacken sies dann auch noch mit Hack...aber ich kann eigentlich recht ungestört spielen :)
 
Oben