• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Moetown sucht Mitbewohner

  • Themenstarter DeletedUser26371
  • Startdatum

DeletedUser26371

ich bzw wir suchen noch nach tatkräftigen Mitbewohnern aller art für Moetown. egal ob Arbeiter, Abenteurer, Duellant oder Soldat... jeder kann seinen beitrag leisten. wenn ihr interesse habt meldet euch bei mir. Aufnahmekriterien existieren primär nicht. allerdings werden momentan kämpfer bevorzugt.

Moetown steht im Bündniss der SoS-zernichter wo auch regelmäßig Fortkämpfe organisiert werden...

Ich hoffe auf viele Rückmeldungen...
 

DeletedUser26371

Immernoch Bewohner gesucht

hey leute,
ich denke, dass moetown doch ein sehr attraktives Städtchen ist. Schon sehr weit ausgebaut (also kann man viel kaufen), noch viel platz zum wohnen, einige Forts in der Nähe. Das Bündnis hat sich etwas geändert. Moetown gehört jetzt zu den "Sisters or Brothers". Das ist ein sehr aktives Bündnis in dem fast täglich Fortkämpfe stattfinden. Außerdem gibt es einen Bündnisinternen Markt wo ihr dinge zu wesentlich günstigeren Preisen als auf dem offiziellen Markt kaufen könnt. Bzw könnt ihr natürlich auch verkaufen bzw tauschen.

Also ran an die tasten und meldet euch bei mir. Es wird sich definitiv für euch lohnen.

bis dahin,
howdy und man sieht sich
 
Oben