• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Moin zusammen

Mr. Perseus

Revolverheld
Hallo zusammen

Ich habe dieses Spiel mehrere Jahre gespielt und trotz jeder Veränderung, ob gut oder schlecht, weitergespielt. Aber leider hat eine Veränderung mich komlpett zum Aufhören bewogen: die Deaktivierung des Arbeits-KO's. Nicht nur das. Abgesprochene KO's sind ja auch im Graubereich. Damit wurde das Spiel für mich unspielbar. Und ach ja, hier im Forum gibt es nach wie vor zahlreiche unfreundliche Moderatoren:

7cHKMTn.png

Es war eine lange schöne Zeit mit diesem Online-Spiel. Aber diese Zeiten haben geendet. Ich werde mich bei Gelegenheit nochmals einloggen und ein paar Leuten, die ich kenne meine Sachen überlassen.

LG Perseus
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Hi,

ich hatte dir damals im Februar eine Foren-PN (26.02.16, 19:48) geschrieben, in der ich dir begründet habe, wieso ich es nicht für sinnvoll hielt, die Idee in ihrem damaligen Zustand freizuschalten. Auf diese hast du leider nicht reagiert, deshalb ist die Idee dann schließlich im Schredder gelandet. "Kommentarlos" war das nicht!
 
Oben