• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Information Monatliche Ankündigung der wiederholbaren Questreihen 2014

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hallo Community,

jeder nimmt sich für das neue Jahr natürlich auch immer ein paar gute Vorsätze vor, um diese dann hoffentlich ab dann sich zu erfüllen. Das klappt leider nicht immer, aber wir hoffen dass das in unserem Falle natürlich dennoch funktionieren wird.

Wir haben uns dazu entschieden ab diesem Jahr damit zu beginnen die wiederholbaren Questreihen, auch bekannt als "Feiertagsquestreihen" in diesem Thread, jeweils zum Anfang des Monats, für den ganzen folgenden Monat anzukündigen. Wir erhoffen uns damit, dass ihr, die Spieler, somit einen besseren Überblick über die Reihen erhaltet und hoffentlich keins der Quests vergesst, was ja schnell mal passieren kann. Aber das ist hoffentlich ab jetzt Geschichte.

Die Ankündigungen dazu werden dann in etwa so aussehen:

Beispiel schrieb:
Vom 01.01.2014 0:00 Uhr bis 15.01.2014 23:59:59 Uhr Winterquestreihe

Wir hoffen diese Art ist für alle verständlich und übersichtlich genug.

Die Liste der Feiertagsquestreihen finder ihr hier: http://wiki.the-west.de/wiki/Quests#Feiertagsquestreihen

Wir wünschen euch viel Spaß damit!
 

DeletedUser

Guten Morgen Community,

wie bereits versprochen wollen wir nun damit beginnen euch pünktlich zum Monatsanfang alle wiederholbaren Questreihen für den Monat Februar bekannt zu geben.

Vom 14.02.2014 um 0:00 Uhr bis 17.02.2014 um 23:59 Uhr ist die Valentinstagsquestreihe für alle Spieler wieder erhältlich. Die Questreihe kann in diesem Zeitraum angenommen sowie auch abgeschlossen werden.

Das The-West Team wünscht euch dabei viel Erfolg!
 

DeletedUser

Guten Morgen Community,

ich hoffe ihr seid alle reichlich geherzt worden im zurückliegenden Valentinsevent und habt ganz viele Liebe erfahren von euren Mitspielern. Ich auf jeden Fall. ;)

Da wir nun den Anfang des nächsten Monats erreicht haben, hier nun wieder wie versprochen die wiederholbaren Questreihen für den Monat März.

Vom 28.03.2014 0:00 Uhr bis zum 14.04.2014 23:59 Uhr ist für alle Spieler die Osterquestreihe wieder erhältlich. Die Questreihe kann in diesem Zeitraum angenommen sowie auch abgeschlossen werden.

Das The West Team wünscht fröhliches Eiersuchen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25714

Kleine Korrektur:
Die Osterquestreihe wurde verschoben und läuft jetzt (ab dem nächsten Update) vom 17.04 0:00 Uhr bis zum 15.05 23:59 Uhr. Starttag ist somit der Gründonnerstag.
 

DeletedUser

Guten Morgen Community,

da wir dieses Jahr Ostern ein bisschen später haben als sonst, hat sich damit ja auch wie bereits angekündigt die Osterquestreihe in den Monat April verschoben. Wir möchten hiermit noch einmal alle von euch daran erinnern. ;)

Des Weiteren gibt es noch einen kleinen, aber feinen Zusatz von mir, denn auch wenn es erst zum Ende des Monats hin der Fall ist, so startet doch auch dieses Jahr am 30.04.2014 um 10:00 Uhr die Questreihe um den The West Geburtstag. Wer die Reihe also im letzten Jahr nicht geschafft hat, hat auch dieses Jahr wieder die Möglichkeit dies noch bis 05.05.2014 um 23:59 Uhr nachzuholen.

Wir wünschen euch dabei viel Spaß und Erfolg!
 

DeletedUser

Guten Morgen Community,

ich hoffe ihr habt schön brav täglich eure Eier an alle eure Freunde verteilt und in den Duellen des Oster-Events den vier Strauchdieben ebenso ordentlich das Fürchten gelehrt. Für mich hat das Event jedenfalls wieder richtig Spaß ins Spiel gebracht, von neuen Setteilen mal ganz zu schweigen.

Aber genug von gestern, auf ins Heute, wo es mal wieder einer Ankündigung für die wiederholbaren Questreihen für den Monat Mai bedarf. Wir hätten da gleich zwei zur Auswahl:

1. Vom 06.05.2014 um 10:00 Uhr bis 11.05.2014 um 23:59 Uhr könnt ihr wieder dem Abnehmwahn nachgehen und die Questreihe zur Antidiätwoche machen. Auf dass die Kalorien purzeln!

2. Vom 25.05.2014 um 10:00 Uhr bis 31.05.2014 23:59 Uhr ist die Questreihe um die Wogonen wieder für alle Spieler erhältlich. Also fröhliches Verhandeln mit den Außerirdischen.

Wir wünschen euch viel Spaß dabei. :)
 

juni

Revolverheld
Einen sonnigen Sonntag, Cowboys.

Auch im Juni haben wir wieder eine wiederholbare Questreihe für euch.

Vom 22.06.2014 10 Uhr bis zum 28.06. 23:59 könnt ihr wieder (oder auch zum ersten Mal) unsere Questreihe zum Christopher Street Day abschliessen.

Viel Spaß dabei. :up:
 

DeletedUser

Guten Morgen Community,

wie in jedem Monat, so warten auch im Juli wieder wiederholbare Questreihen auf euch.

Vom 01.07.2014 um 0:00 Uhr bis 14.07.2014 um 23:59 Uhr erwartet euch die alte Unabhängigkeitsquestreihe. Lasst es also ordentlich krachen mit den Raketen!

Zudem startet am 29.07.2014 um 10:00 Uhr die Questreihe mit den Freundschaftsbändern. Sie wird bis 04.08.2014 um 23:59 Uhr gehen.

Wir wünschen euch viel Erfolg und Spaß dabei! :shootout:
 

DeletedUser

Howdy Community,

es ist mal wieder soweit. Der Erste des neuen Monats ist gekommen und somit steht auch wieder eine neue Ankündigung in Sachen wiederholbarer Questreihen ins Haus. Dieses mal sind es wieder gleich zwei davon.

Für den August haben wir im Angebot:

Vom 08.08.2014 um 10:00 Uhr bis 14.08.2014 um 23:59 Uhr ist die Questreihe um die Katzenwoche wieder aktiv, was mich als Kater natürlich besonders freut.

Vom 27.08.2014 um 10:00 Uhr bis 02.09.2014 um 23:59 Uhr steht die Questreihe zum Arbeitertag bereit. Für alle Grillfreunde ein absolutes Muss.

Wie immer wünscht euch das The West Team dabei viel Erfolg und Spaß! :up:
 

juni

Revolverheld
Howdy zusammen,

in diesem Monat gibt es keine wiederholbaren Questreihen. Also genug Zeit um zu tun was immer ihr mögt, arbeiten, craften, duellieren oder die Fortkämpfe besuchen.

Viel Spaß. :)
 

juni

Revolverheld
Diesen Monat ist dann Schluss im lustig, es wird gruselig...

Wir starten mit Ein amerikanischer Albtraum (bzw. der wiederholbaren Questreihe dazu) vom 28.10.2014 (10 Uhr) bis zum 07.11.2014 (23:59 Uhr).

Dazu gibt es die Süsses oder Saueres-Miniquests, die ihr schon vom 27.10.2014 (0 Uhr) bis zum 31.10.2014 (23:59 Uhr) abschliessen könnt.

Und zuletzt habt ihr vom 30.10.2014 (0 Uhr) bis zum 04.11.2014 (23:59 Uhr) die Halloweenquestreihe, bzw. wiederholbare Questreihe dazu zur Verfügung.

Wir wünschen euch viel Spaß dabei.
 

DeletedUser

Dazu gibt es die Süsses oder Saueres-Miniquests, die ihr schon vom 27.10.2014 (0 Uhr) bis zum 31.10.2014 (23:59 Uhr) abschliessen könnt.

Ein Hinweis hierzu von uns um mögliche Verwirrung zu vermeiden. Diese Questreihe ist zwar wiederholbar, sprich sie erscheint jedes Jahr aufs Neue, aber sie kann von jedem Spieler nur einmal gemacht werden. Das heißt wer sie bereits in der Vergangenheit abgeschlossen hat, bekommt sie nicht noch einmal.

Das hätten wir vielleicht deutlicher rausstellen sollen. Dafür entschuldige ich mich.
 

DeletedUser

Guten Morgen Community,

ich hoffe ihr seid alle noch fleißig am Blumen verteilen. Wir sind jedenfalls immer noch dabei und geben uns redlich Mühe dem Tod ein paar Geschenke abzutrotzen.

Nichtsdestotrotz haben wir aber nun November und dies bedeutet es warten wieder neue wiederholbare Questreihen auf euch.

Anfangen tun wir am 11.11.2014 um 10:00 Uhr mit der Questreihe "Der perfekte Überfall", welche bis zum 18.11.2014 um 23:59 Uhr annehm- sowie abschließbar ist.

Danach folgt am 23.11.2014 um Mitternacht bis 30.11.2014 um 23:59 Uhr die Thanksgivingquestreihe.

Bevor wir das Ganze am 26.11.2014 um Mitternacht bis 23.12.2014 um 23:59 Uhr mit dem Adventskalender beschließen.Wie immer wünschen wir euch bei den Questreihen viel Spaß und Erfolg!
 

DeletedUser

Guten Morgen Community,

zum letzten mal dieses Jahr können wir euch Informationen zu den im Jahr 2014 erscheinenden wiederholbaren Questreihen geben. Auch für uns heißt es jetzt zurückblicken, schauen was man verbessern kann und dann im nächsten Jahr neu angreifen. Wir hoffen euch hat dieser Service von uns trotzdem gefallen und ihr seid auch im Jahr 2015 wieder dabei.

So, nun aber zu den Questreihen für den Monat Dezember:

Vom 02.12.2014 0:00 Uhr bis 06.01.2015 23:59:59 Uhr ist die Questreihe Ein Festtagsspuk wieder für alle Spieler aktiv, welche diese Questreihe schon einmal abgeschlossen haben.

Vom 06.12.2014 0:00 Uhr bis 26.12.2014 23:59:59 Uhr ist die alte Weihnachtsquestreihe wieder aktiv für alle Spieler, welche diese Questreihe schon einmal abgeschlossen haben.

Vom 24.12.2014 0:00 Uhr bis 30.12.2014 23:59:59 Uhr ist die Weihnachtsengelquestreihe wieder aktiv für alle Spieler, welche diese Questreihe schon einmal abgeschlossen haben.

Vom 31.12.2014 10:00 Uhr bis 05.01.2015 23:59:59 Uhr ist die alte Bleigießenquestreihe wieder aktiv für alle Spieler, welche diese Questreihe schon einmal abgeschlossen haben.

Wir wünschen allen Spielern viel Spaß damit und natürlich allen frohe Festtage.

Anmerkung dazu in eigener Sache: Bei den oben genannten Questreihen handelt es sich ausschließlich um Ankündigungen zu den wiederholbaren Versionen der Questreihen. Die Termine und Angaben zu den normalen Versionen können unterschiedlich sein. Bitte das bedenken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben