• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Monatliche Aufgaben April

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ich vermute, man soll weniger häufig treffen und nicht weniger Schaden (inkl. KO) machen?
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Um zu gewinnen musst du mehr Schaden machen (oder den Gegner KO hauen) aber dies mit weniger treffer als dein Gegner
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Nö. Um ein Duell zu gewinnen, muss ich mehr Schaden oder ein KO erzielen. Um die Aufgabe zu erfüllen, muss ich ein Duell gewinnen und weniger Treffer landen. Um etwas zu gewinnen, muss ich die Aufgabe erfüllen und gezogen werden.
 

xyzabcd

Entdecker
#1 *Das* Glück lächelt vielleicht den fleißige Viel-Klickern, aber den anderen bestimmt nicht.
#2 mit Widerstands-Set einen Zappler vermöbeln. Hab' ja zum Glück 1000 Widerstand.
#3 easy. Deff.
#4 In einer Aktion? An einem Tag? Über die 20 Tage verteilt?
#5 ich bin ja dagegen, Errichter zu belohnen, aber bitte.
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
NPC/Banditen Duelle gehen auch, jedoch nicht die 4 Duellanten vom Ostershowdown
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
herzlichen glückwunsch an alle gewinner und dank an das team für die durchführung.

schade nur, dass es auch diesmal nicht ohne gemauschel abgelaufen ist.

so wurden z.b. nach ende der frist und entgegen der ankündigung duelle gegen die banditen des osterevents nicht anerkannt.
diese info hätte man wohl in irgendeinem thread des forums suchen sollen. schade.

auch wäre es interessant zu wissen, ob die gewinne wie in der ankündigung genannt "unter allen einsendungen" verlost werden oder unter "allen gewerteten einsendungen"

bevor irgendwelche blöden antworten kommen, dieser post wurde erstellt, weil ich die vorgehensweise schade und ärgerlich finde, nicht weil ich nicht zu den glücklichen gewinnern zähle.
 
Zuletzt bearbeitet:

Birdie

Nobelpreisträger
Hö???

ist das ein April-Scherz??

Crafte mindestens 500 Gegenstände600 NuggetsBirdie - Welt 10

Ich kanns nicht glauben!! :O :confused:
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
ich habe in der ankündigung nichts gefunden was darauf hinweist, dass die oster - banditen zählen. aber in #8 schreibt conti : " jedoch nicht die 4 Duellanten vom Ostershowdown"
du drehst es dir mal wieder zurecht.

in der ankündigung steht "duelle" ohne einschränkung.
eine einschränkung findet sich dann wie von dir richtig erkannt irgendwo in einem anderen thread.
vllt. stehen weitere einschränkungen noch sonstirgendwo oder wurden wieder mal auf anfrage per ticket verteilt.

ich sag nur, happy hunting!
 

misserfolg

Revolverheld
in der ankündigung steht "duelle" ohne einschränkung.
naja, wenn in einer quest 10 duelle verlangt werden, sind spielerduelle gemeint, ansonsten steht da banditen. ist für mich eine spieltypische bezeichnung, deshalb war ich erstaunt, dass die banditen überhaupt zählen . das hat nichts mit zurechtdrehen zu tun . aber ja, man hätte aufgrund der frage auch nachträglich die ankündigung ergänzen können.....
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
naja, wenn in einer quest 10 duelle verlangt werden, sind spielerduelle gemeint, ansonsten steht da banditen. ist für mich eine spieltypische bezeichnung, deshalb war ich erstaunt, dass die banditen überhaupt zählen . das hat nichts mit zurechtdrehen zu tun . aber ja, man hätte aufgrund der frage auch nachträglich die ankündigung ergänzen können.....
"duell" ist der überbegriff mit verschiedenen varianten.
nur weil in quests mit den begriffen unsauber hantiert wird, sehe ich das nicht als generell gültig an.

wie du aber auch schon erkannt hast, würde das ja auch nicht der verwendeten logik (?) entsprechen.

hinzu kommt, dass vermutlich spieler, die solche "illegalen" berichte an den ersten tagen einsenden dies mitgeteilt wird, so dass sie den rest des events zeit haben weitere bereichte einzusenden. wer aber in der zweiten hälfte der laufzeit solche einschickt, bekommt ein paar tage nach ende der laufzeit ein "ätsch-bätsch, pech gehabt"

eigentlich verblüsffend, dass das von der notariellen aufsicht abgenickt wird, unter der die verlosung ja sicherlich wie üblich stattfindet :p
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ach, die Aufgabe ist das. Da würde mich tatsächlich auch interessieren, ob jemand ein Duell gewonnen hat "indem" weniger getroffen wurde als der Gegner traf. Die unpräzise Formulierung konnte ja trotz Nachfrage nicht präzisiert werden..
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
nunja, genug der diskussion. wenn sogar @Jigelp hier das gemauschel erkennt.....

ich finde es nur traurig, wenn das team durch diese mauscheleien den spielern allen spass an diesem netten wettbewerb nimmt!!!!!!

.... aber bis mai ist sicher wieder alles vergessen .....

natürlich hätte ich hier auch eine stellungnahme des teams bzgl. der offenen fragen erwartet, aber das ist ja ohnehin zu viel verlangt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben