• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Monatliche Aufgaben Januar

Beastmode

Landstreicher
Wie soll ich zb. Einen Bericht senden dass ich 40 tägliche Aufgaben erfüllt habe? Verstehe das nicht ganz.
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Pro Tag kannste 5 tägliche Aufgaben erledigen, kurz nach 0:00 Uhr bekommst du einen Bericht.
1 Bond = 1 Tägliche Aufgabe erfüllt
Sprich du sendet dem Spielleiter z.B 8 Berichte wo du jeweils 5 Bonds bekommen hast
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Deine gestrige Aktivität belohnt die Union-Pacific-Gesellschaft mit 3 Bonds. Mach weiter so!

Das sind also dann 3/40 ?
Wobei gestern ja noch nicht gilt, aber zum Verständnis.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Kann ich auch in 2 Welten Berichte einreichen? Zum Beispiel weiche ich in Welt 10 in einem FK 50x aus, aber in Ohio finde ich vielleicht Frank Butlers Shorts.
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Ja kannst du machen, wenn man aber die selbe Aufgabe auf 2 verschiedene Welten erledigt, kommt man nur einmal in den Lostopf der Aufgabe.
 

supahtotti

Revolverheld
Wie soll ich es denn heutzutage noch schaffen, in einem(!) FK 50 Ausweicher zu bekommen? Auf Buffalo schlichtweg unmöglich.
 

Eddie Richard

Holzmagier
In Welt 10 gibt es gute und fast volle FK, 50 Ausweicher schaffe ich dank meines Skills und damit LP auch nicht. Aber es gibt ja noch 4 andere Aufgaben, dann komm ich eben nur 4x in den Lostopf. Und ein anderes Mak muss nan vielleicht 30 k Schaden machen, dann bin ich dabei.
5 Aufgaben für jeden zu finden wird schwierig und dann auch langweilig.
Ich bin gespannt, ob diese Idee Erfolg hat.
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Es wird immer verschieden schwere Aufgaben geben.
Uns ist bewusst das auch Aufgaben dabei sind welche nicht alle erreichen können. Daher gibt es aber auch 5 verschiedene Aufgaben, damit mindestens eine Aufgabe dabei ist, welche für alle möglich sein sollte.
 

Poison-Princess

Holzmagier
wenn ich als tägliche aufgabe nun z.b. 10x als totengräber arbeiten habe, muss ich also die 10 berichte für die eine tägliche aufgabe dem spielleiter schicken? bei anderen aufgaben sind es ja auch schon mal 15x der bericht für eine aufgabe.

müssen die 40 täglichen aufgaben, die für diesen monat als aufgabe sind, alle vom gleichen tag sein?
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
wenn ich als tägliche aufgabe nun z.b. 10x als totengräber arbeiten habe, muss ich also die 10 berichte für die eine tägliche aufgabe dem spielleiter schicken? bei anderen aufgaben sind es ja auch schon mal 15x der bericht für eine aufgabe.

müssen die 40 täglichen aufgaben, die für diesen monat als aufgabe sind, alle vom gleichen tag sein?
Du verwechselst die Täglichen Aufgaben mit den täglichen Quests.

Die Täglichen Aufgaben findest du hier:

1672594488656.png

Pro Tag sind maximal 6 möglich, somit braucht es mehrere Tage, daher werden mehrere Berichte nötig sein bis die 40 Täglichen Aufgaben erledigt sind. Die Berichte müssen einfach vom Zeitraum 1.-20. Januar sein.

1672594859611.png

1 Bond = 1 Tägliche Aufgabe
 
Zuletzt bearbeitet:

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Den Bericht für die täglichen Aufgaben gibt es ja immer am Folgetag (bei mir gegen ca. 0:08). Zählt da nun auch der Bericht vom 31.12.2022 oder ist der Bericht mit Ausstellungsdatum 21.1.2023 noch gültig - falls es da wirklich hart auf hart und auf den letzten Bond ankommt...
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Ihr könnt den Bericht von den Täglichen Aufgaben vom 20.1 am 21.1 bis 12:00 Uhr noch nachreichen der Bericht vom 1.1 für die Täglichen Aufgaben zählt aber dementsprechend nicht.
 

DukeofDeath

Entdecker
Es ist nur eine Teilnahme pro Account erlaubt
Damit sind die Spielwelten z.B. W1, Ohio usw. gemeint, oder? Sprich ich kann auf jeder Spielwelt die ich spiele 1x teilnehmen?

Wenn ich auf jeder Spielwelt Frank Butlers Short finde und die Berichte einreiche, bekomme ich auf jeder Spielwelt als Belohnung 600 Nuggets?
Einer dieser Spielwelten nimmt dann an der Verlosung teil, da ich die gleiche Aufgabe mehrfach eingereicht habe?
Bei der Verlosung kann man dann die "Sonstigen Belohnungen" erhalten?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Du bekommst nicht die 600 Nuggets für Frank Butlers Shorts. Du kommst mit deinem Fund in den Lostopf "Frank Butler" und einer der Finder wird mit 600 Nuggets gelost. Der Rest kommt wiederum in den Lostopf "Sonstiges". So hab ich es verstanden.
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Es ist nur eine Teilnahme pro Account erlaubt
Damit sind die Spielwelten z.B. W1, Ohio usw. gemeint, oder? Sprich ich kann auf jeder Spielwelt die ich spiele 1x teilnehmen?

Nein damit ist jede Welt die du bespielst gemeint, du kannst jedoch die Aufgabe mit jeder Welt erledigen dein Name kommt jedoch nur einmal in den Lostopf für die jeweilige Aufgabe.

Wenn ich auf jeder Spielwelt Frank Butlers Short finde und die Berichte einreiche, bekomme ich auf jeder Spielwelt als Belohnung 600 Nuggets?
Nein, wie Fanta schon schrieb kommst du in den Lostopf für diese Aufgabe falls du dort nicht gezogen wirst, kommst du in den Lostopf für die Sonstigen Preise.

Es gibt 6 Lostöpfe in jedem kann man maximal einmal vertreten sein, wenn man gezogen wird, wird man aus den anderen Lostöpfen entfernt.
 
Oben