• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Monatliche Aufgaben Januar

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Also Berichte, die mal veröffentlicht wurden für Welt oder Allianz verschwinden doch nicht. Ich hab da noch welche von 2014 zu liegen.
Aber ich bürge für dich, du postest ja ständig deine geilen Fundberichte. :D
 

Birdie

Nobelpreisträger
nicht so schlimm... hab eben Premium reingehauen und mit dem Weltenbonus bin ich auf über 19k Fundwert...

haben wir gleich :p
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.
Mein Fazit nach dem 1. Monat: Es hat Spaß gemacht, sich den Aufgaben zu stellen, man hatte was "Sinnvolles" zu tun. Auch wenn ich fast 14 Tage nach der ollen Butlers Shorts geklickt habe. Aber geschafft, alle 5 Aufgaben.
Nun wusste man beim Bingo und Bondy, wenn man die "Aufgabe" geschafft hat, war man unter den Gewinnern. Hier ist das jetzt anders. Da muss ich ehrlich sagen, bin ich klein wenig enttäuscht. Zumindest hätten die Spieler, die zum Bsp. 3/5 gelöst haben, einen Teilnehmerpreis verdient. Das war ja nicht einfach und bekanntlich füttert man mit Speck die Mäuse.
78 "Gewinner" und nur 15 fixe Preise ist nicht motivierend. Hoffentlich ändert sich das Verhältnis nicht bis Mai (oder so) in 25/15. Denn vom Prinzip her finde ich die Idee toll! Ich werde hier auch immer mein Bestes geben, da bin ich ja ehrgeizig.
 

Gelöschtes Mitglied 30169

mahlzeit, besteht die möglichkeit den Gewinn von 600Nuggets gegen ein altes Avatarbild zu tauschen?
 

jugolas

Vampir
Community-Manager
Die Gewinne sollten jetzt alle gutgeschrieben sein (außer dem Avatar). Falls jemand noch keine Belohnung erhalten hat, melde sich die Person bitte. :)
 

Agony2021

Greenhorn
Die Gewinne sollten jetzt alle gutgeschrieben sein (außer dem Avatar). Falls jemand noch keine Belohnung erhalten hat, melde sich die Person bitte. :)
Wo sieht man eigentlich, dass man etwas Gewonnen hat? Und ich hab meine Berichte eben über ne Nachricht verschickt, hoffe das war Ok so. Wüsste auch nicht wie ich die sonst weiterleiten soll, zumal davon hier auch nix stand. Der Bericht wurde in der Nachricht von mir veröffentlicht :D

Da man es geöffnet hat nehme ich zumindest an das der Bericht gesehen wurde :D

Naja, ich kanns leider nicht sicher sagen ob ich was bekommen hab, denn gewisse Named Items (Bsp Ben Holladays Reiterstiefel) Stapeln sich bei mir im Inventar :D

Wäre auch gut für Zukünftige Events zu wissen :D


Ah habs grade gesehen bzw. wusste nicht, dass es pro Rubrik nur einen Gewinner geben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

jugolas

Vampir
Community-Manager
Wo sieht man eigentlich, dass man etwas Gewonnen hat? Und ich hab meine Berichte eben über ne Nachricht verschickt, hoffe das war Ok so. Wüsste auch nicht wie ich die sonst weiterleiten soll, zumal davon hier auch nix stand. Der Bericht wurde in der Nachricht von mir veröffentlicht :D

Da man es geöffnet hat nehme ich zumindest an das der Bericht gesehen wurde :D

Naja, ich kanns leider nicht sicher sagen ob ich was bekommen hab, denn gewisse Named Items (Bsp Ben Holladays Reiterstiefel) Stapeln sich bei mir im Inventar :D

Wäre auch gut für Zukünftige Events zu wissen :D
Die Gewinner werden immer in Ankündigungspost des Events bekannt gegeben. (In diesem Fall also hier: https://forum.the-west.de/index.php?threads/monatliche-aufgaben-januar.79406/#post-897720)
Du hast dieses Mal also leider nicht gewonnen. :) Falls du aber gewinnen solltest, erhältst du einen Bericht per Telegramm über den Gewinn eines Gegenstands. (Lediglich Nuggets tauchen nur im Nuggetlog auf)
 

Agony2021

Greenhorn
Die Gewinner werden immer in Ankündigungspost des Events bekannt gegeben. (In diesem Fall also hier: https://forum.the-west.de/index.php?threads/monatliche-aufgaben-januar.79406/#post-897720)
Du hast dieses Mal also leider nicht gewonnen. :) Falls du aber gewinnen solltest, erhältst du einen Bericht per Telegramm über den Gewinn eines Gegenstands. (Lediglich Nuggets tauchen nur im Nuggetlog auf)
Joa habs bemerkt, als ich noch mal drauf geguckt und runter gescrollt habe :D Hat mich lediglich nur erstaunt, dass alle Welten zusammengefasst werden und die sonstige Rubrik so gesehen kein neben Gewinn sondern irgendwie ja auch ein Hauptgewinn dann sind. Bzw. gibts jeden Gewinn für alle Welten nur 1x.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 30169

da wir nun unseren gewinn haben,danke übrigens. kann ich die berichte doch jetzt löschen oder?
 

Gelöschtes Mitglied 30169

von aktivität kann man nicht reden wenn nur 78 eingesendet haben
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Hi @Contii

der Arbeitsbericht, den ich am 5. Januar gesendet habe, wurde nun automatisch gelöscht. Wat nu? Zählt das jetzt oder soll ich nochmal? Ist jetzt nicht so wild, wenn man `nen max. Fundwert von über 18300$ hat ;)

Gruss,
Birdie
Bist du etwa migriert? Ansonsten hast du wohl etwas Unmännliches, einen Fehler, gemacht. Das Berichtespeichern funktioniert ganz ausgezeichnet: [report=85772453e105e4d8a3]Erfolg 'Reise in den Westen' errungen.[/report] (auf w1 überprüfen)
 

Birdie

Nobelpreisträger
Keine Ahnung, vielleicht hab ich den Bericht versehentlich gelöscht. Hab Grippe und check nix...
 
Oben