Howdy liebe Cowgirls und Cowboys
Nachdem das Wetter der letzten Tage nicht sonderlich einladend für Outdooraktivitäten war, habe ich mal wieder meine Fotoalben durchgeguckt. Ab und zu ist es ja echt schön, Erinnerungen wachzuhalten oder wieder aus der Tiefe des Unterbewusstseins an die Oberfläche zu bringen.
Allerdings - als ich da so durch die Bilder ging, musste ich plötzlich laut lachen. Auf manchen werden doch tatsächlich mehr oder weniger Arbeiten dargestellt, die es wirklich bei TW gibt. Oder werde ich schon verrückt????
Ich habe Euch mal 6 Bilder rausgesucht - Ihr seid doch auch der Meinung, das passt, oder?
Schreibt einfach dazu, welche Arbeiten die Bilder zeigen (Achtung: bei einem Bild wird das Produkt einer Arbeit gezeigt) - Mehrfachantworten evtl. möglich.
Allgemeine Informationen:
Zeitrahmen und Bewertung:
Der Contest startet heute, am 2. Februar 2025 und läuft bis zum 8. Februar 2025, 23:59 Uhr. Danach eingereichte Beiträge werden nicht mehr berücksichtigt.
Das Team wird die Preise unter 15 Teilnehmern verlosen, die die meisten richtigen Antworten gegeben haben.
Preise:
Als Teilnahmebelohnung erhalten alle 1 x Seifenwasser.
Postet Eure Antworten bitte im Forum und gebt direkt beim Einreichen die Wunschwelt für einen möglichen Gewinn an.
Ich freue mich auf euer Feedback und wünsche viel Spaß!
Euer Eventy McEventFace
Nachdem das Wetter der letzten Tage nicht sonderlich einladend für Outdooraktivitäten war, habe ich mal wieder meine Fotoalben durchgeguckt. Ab und zu ist es ja echt schön, Erinnerungen wachzuhalten oder wieder aus der Tiefe des Unterbewusstseins an die Oberfläche zu bringen.
Allerdings - als ich da so durch die Bilder ging, musste ich plötzlich laut lachen. Auf manchen werden doch tatsächlich mehr oder weniger Arbeiten dargestellt, die es wirklich bei TW gibt. Oder werde ich schon verrückt????
Ich habe Euch mal 6 Bilder rausgesucht - Ihr seid doch auch der Meinung, das passt, oder?
Schreibt einfach dazu, welche Arbeiten die Bilder zeigen (Achtung: bei einem Bild wird das Produkt einer Arbeit gezeigt) - Mehrfachantworten evtl. möglich.
Welche 6 Arbeiten von The West werden auf den Bildern dargestellt?
![]() |
![]() |
![]() |
---|---|---|
![]() |
![]() |
![]() |
Allgemeine Informationen:
- Die Allgemeinen Regeln für Contests gelten auch für diesen Contest.
- Bitte beachtet, dass sich die Regeln und auch die Preise für diesen Contest ändern können.
- Ihr könnt nur mit einer Welt teilnehmen.
- Spieler die eine permanente Foren- oder Ingamesperre erhalten haben, sind von diesem Contest ausgeschlossen.
Zeitrahmen und Bewertung:
Der Contest startet heute, am 2. Februar 2025 und läuft bis zum 8. Februar 2025, 23:59 Uhr. Danach eingereichte Beiträge werden nicht mehr berücksichtigt.
Das Team wird die Preise unter 15 Teilnehmern verlosen, die die meisten richtigen Antworten gegeben haben.
Preise:
- Platz: 500 Nuggets
- Platz: 300 Nuggets
- Platz: 100 Nuggets
- - 12. Platz: verschiedene Preise:
- 300 Bonds
- 200 Bonds
- 10 Union Pacific Versorgungspakete
- 1 Premiumkassette
- 5 x Bonusmedaille Automatisierung
- 5 x Bonusmedaille Charakter
- 5 Glückskekse
- 5 Munitionsgurte
- 5 Müsliriegel
- 3 Tage VIP Longtimer
- 1 Edles Teil Waupees nach Wahl
- 1 Edles Teil Waupees nach Wahl
Als Teilnahmebelohnung erhalten alle 1 x Seifenwasser.
Postet Eure Antworten bitte im Forum und gebt direkt beim Einreichen die Wunschwelt für einen möglichen Gewinn an.
Ich freue mich auf euer Feedback und wünsche viel Spaß!
Euer Eventy McEventFace