• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

monitor und TV -> 1 stück!

DeletedUser

Hallo,
ich will mir einen neuen Fernseher holen und da kam mir die Idee, meinen Monitor vom Rechner und der neue Fernseher zusammen in einem Gerät!
Weil ich denke, dass dadurch die Auflösung zum Teil einwenig besser wird. Außerdem sind doch größere Monitor doch auch schön und man muss nicht so nahe am Monitor sitzen!
Ist das überhaupt möglich und wenn ja, welche Größe wäre zu empfehlen und worauf muss ich achten!
Außerdem, will ich nicht allzuviel Geld verlieren (höchsten 400€), wenn möglich!

MfG BlauBeer
 

DeletedUser

Ich hab nen 22 zoll LG für 350 bei alternate gekauft... verwende ihn für pc zocken und filme gucken... schalt halt immer hin und her, war teilwese nervig sein kann syr grad net viel zeit gg
 

DeletedUser

Ich würde dir die variante HD(ready)-Fernseher und dann DVI(VGA) auf HDMI oder DVI(VGA) auf YUF empfehlen
 

DeletedUser

Da mein Vater einen Elektroladen hat kenn ich mich da Recht gut aus.

Ich würde dir einen LCD 26 Zoll (sprich 66cm Bilddiagonale) emphlen oder einen LCD 32 Zoll (sprich 81cm Bilddiagonale)
Nicht zu klein um zu Fernsehen und nicht zu groß für den Pc.
Aber das musst du schließlich selber entscheiden.

Der beste am momentanen Markt ist der wäre ein Sony.
Der hätte alle neue Features wie HDMI, Full HD, usw...

Wenn du noch Fragen hast stehe ich gern zur Verfügung per Forums-Nachricht
 
Oben