• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Montana-Wölfe ohne Wölfe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Seit Sonntag Mittag gibt es die Montana-Wölfe nicht mehr.

Die Wölfe haben den BND verlassen.

Bin ja mal gespannt wie sie sich jetzt nennen wollen.
 

DeletedUser

Jup habe sogar schon einen guten namen :)

sollen sie Maßenstädler nennen abkürzung MS :lol:

und wen Welt 14 da ist PG = PleiteGeier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

und nun? was bedeutet das für colorado?

oder war das jetzt nur mal so in den raum geworfen?
 

DeletedUser

Das ist hier eines der so vielen unnützen Themen die keiner braucht.....

Wer sich wie nun Nennen wird, wer nicht mehr dabei ist....Leute Eure Sorgen und Probleme möcht ich haben!

Da wir nicht mehr Teil dieses BND´s sind sollte uns das doch auch egal sein oder?
 

DeletedUser

lol, dass war von vorneherein klar, dass das iwann passiert, wer was kann kann sich bei Noizer bewerben :D
 

DeletedUser

na ja nun kommen die üblichen Klug
e030.gif
 

DeletedUser

Ein paar Halbaktive sind da wohl gegangen worden.Fällt kaum auf.Sonst noch was?
 

DeletedUser

Auch MW wünscht Wolfsschlucht 1+2 alles Gute weiterhin auf Colorado. Viel Erfolg, viel Spass - und vor allem, nehmt TheWest so, wie es ist. Als Spiel :)

PS: Wie kommst du auf 95%, offiziell? Ich rechne jetzt schon zum dritten Mal durch - und es kommen jedes mal runde 100% raus. Eigentlich 104%, aber Wiki meint, dass es so viele Prozente gar nicht geben kann.
 

DeletedUser

Seit Sonntag Mittag gibt es die Montana-Wölfe nicht mehr.

Die Wölfe haben den BND verlassen.

Bin ja mal gespannt wie sie sich jetzt nennen wollen.



Erster Satz: stimmt nicht.

Zweiter Satz: Wolfsschlucht plus Tochterstadt haben das Bündnis verlassen. Sowie einige andere Städte auch. Das war das Ergebnis eines Prozesses, der seit Wochen lief.

Dritter Satz: An der Namensgebung muss sich nichts ändern. Zwei der drei Gründerstädte sowie andere Städte, die sich dem Bündnisziel verpflichtet fühlen, sind ja noch da. Unter dem Namen Montana-Wölfe. Es besteht also kein Grund zur zwingenden Namensänderung.
 

DeletedUser

Ich erkenne in diesem Thread absolut keinen Sinn. Außer das von den üblichen Menschen wieder nur gespamt wird.

Von daher ist hier zu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben