• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Mord Quest

DeletedUser

Kann mir mal jemand sagen, was ich falsch mache?
Ich war beim Anwesen, habe alle Zeugen abgeklappert, habe das "alte Foto" im Inventar.
Jetzt mache ich seit zig Stunden rund um das Anwesen die Arbeiten, um die Beweise zu finden, was angeblich recht schnell geht.
Ich habe aber jetzt z.B. schon locker 15 Stunden Tabak geplückt, ohne etwas zu finden.
Was könnte da noch fehlen?
 

DeletedUser

Ich denke mal du machst alles richtig!
Bete mal oder probiere eine andere Arbeit. Ich glaube die Reihenfolge ist egal .(?)
 

DeletedUser11339

Hast du die Quest Der Mord (Die Verdächtigen) abgeschlossen?
 

DeletedUser

Ich glaube schon, das ich das abgeschlossen habe.
Ich habe noch mal alle Questpunkte abgeklappert, da wird überall "erledigt" angezeigt.
 

DeletedUser

Ich habe noch mal nachgeschaut. Der Verdächtigen-Quest ist auf jeden Fall abgeschlossen.
 
Oben