• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Most Wanted $$

DeletedUser

Wird wohl bald auch auf den anderen Welten Losgehn.

Hier bin ich der Ersteller davon.

Posted Hier die Höhe der Kopfprämie, mal sehn wie hoch die werden.

lg Fiedel
 

DeletedUser

früher oder später gibst das Forum eh, hier isses halt früher :lol:
 

DeletedUser

Ich melde mich freiwillig!!!

Da hat einer wo seine letzten 167 Kröten gesetzt...

Armes Kind, nur weil ich auf ne Bewerbung nein gesagt habe...

:o
 

DeletedUser2217

Hihi, 264$ auf mich, Begründung: Rache.

Rache wofür? Das ich mich mit noch 30 LP lieber von nem Questgegner KO duellieren ließ als von anderen Typen? Morgen um 12:55 Uhr bin ich wieder angreifbar, los :)
 

DeletedUser13032

normal sagt man doch sowas nicht, oder? sosnt wird man ja glecih angegirffen ^^
 

DeletedUser13032

also mein KG is grad weg ^.^


Trefferpunkte gesamt
- 812 LP

Trefferpunkte gesamt
- 602 LP Bad Snake gewinnt das Duell, bekommt 7 Erfahrungspunkte und erhält von Dr.Unk $ 41. Bad Snake erhält ein Kopfgeld von $ 2192.
 

DeletedUser13032

ouh wie gern hätte ich dich gesehen wenn du gegen mich verlierst :dastardly:
 

DeletedUser13032

bezweifle ich^^ schau dir duell mit powerbraut und snake an :)


man aber ich seh grad, dass inno ein duellsystem änderung gemacht hat udn die widerstände sich nicht mehr zu 50% addieren ?! :mad:
(oder ist das schon länger so? wenn ja, dann ha ichs ned mitbekommen)
 
Oben