• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Motivation bei Ladenausbau

  • Themenstarter DeletedUser30187
  • Startdatum

DeletedUser30187

Huhu,

ich habe gehört, dass beim Ladenausbau eine hohe (100%ige) Motivation wichtig ist für die Art der Ware, die der Laden dann anbietet. Ist das korrekt? Oder eine Legende?
 

decaf

Entdecker
Die Motivation ist ausschlaggebend für deine Ausbaupunkte und Erfahrung die du durch den Ausbau reinkriegst. Allerdings hat das Inventar der Läden nichts mit der Motivation zutun.
 

DeletedUser30187

Vielen Dank. Ich hatte das ja eigentlich auch so verstanden, wie erklärt. Aber gestern kam einer in die Stadt und erzählte Geschichten, dass man den Laden-Ausbau gut planen muss, da man mit 100% Motivation viele schwarze und edle Gegenstände bekommt. Bin zwar ein Noob - aber das kam mir so dermaßen komisch vor, dass ich mir hier die Info geholt habe. Vielen lieben Dank dafür.
 
Oben