• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

mp3-player

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Mein alter Mp3-Player gibt langsam den Geist auf. Also habe ich mich entschloßen einen neuen zu kaufen. ich verfolge seit ein paar wochen das vielzählige Angebot von MP3-Playern

Noch mal eine Info vorweg: Ich will kein IPod ;)


Ich habe mir schon folgende 3 in die engere Wahl genommen:

Samsund YP-P2JCB 8 GB Schwarz

Creativ ZEN X-Fi 16 GB

LG Electronics T80 4 GB


Nun meine Frage:
Hat irgendjemand mit einen der 3 Playern schon mal gute/schlechte Erfahrungen gemacht??

Ihr würdet mir viel weiter helfen, weil ich nicht genau weiß wie ich die drei qualitativ einschätzen soll!

thx im voraus
mfg stefan
 

DeletedUser

Aber - bitte erlaube mir die Frage: Warum willst du keinen Ipod? :confused:
 

DeletedUser

... weil Ipods mmn zu teuer in pukto preis-leistung sind ?!?

Ich hab ein ähnliches Modell wie den Samsung (nicht ganz ... aber prinzipiell) und hab bisher nur gute erfahrungen damit gemacht
 

DeletedUser

Ich hab da 2 Antworten auf deine Frage warum ich keinen ipod will:

1. Will ich was anderes als das was 50% der Weltbevölkerung hat
und
2. Find ich, dass Apple viel zu viel für einen ipod haben möchte und somit ein schlechtes preis<->leistungs verhältnis hat!
 

DeletedUser

ich persöhnlich finde das ein ipod nix drauf hat da haben manche mp3 player aus aldi mehr drauf als der sch*** ipod... die meisten,die ich gefragt habe, warum die ein ipod haben, haben gesagt,weil den alle haben -.- ich persöhnlich finde das das ding noch nichtmal gut aussieht... hol dir ein samsung oder was auch immer die haben mehr drauf als das ipod..
 

DeletedUser

mein traum wäre der ipod-touch, allein schon wegen der internetmöglichkeit. aber auch mir ist das teil zu teuer^^
ich bin auch an erfahrungsberichten interessiert, ist immer schöner und persönlicher zu lesen als irgendwelche testberichte aus computerzeitschriften
 

DeletedUser

mein traum wäre der ipod-touch, allein schon wegen der internetmöglichkeit. aber auch mir ist das teil zu teuer^^
ich bin auch an erfahrungsberichten interessiert, ist immer schöner und persönlicher zu lesen als irgendwelche testberichte aus computerzeitschriften

genau dafür ist amazon perfekt xD
viele user die ihre kommentare zu anderen kommentaren oder artikeln schreiben
 

DeletedUser

Ich hab nen Creative Zen (nicht x-fi) 8GB bin zufriden hängt sich ab und zu mal auf! aber wenn zahnstocher in der nähe ist kann man den reset knopf drücken

PS: guck bei amazon nach und da gibt es leute die diese geräte gekauft und bewertet haben
 

DeletedUser

kann geclosed werden hab heute meinen neuen x-fi bekommen ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben