• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Contest Multiplayer-Quest-Event auf Welt 6

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
„Hört her, Einwohner! Ich möchte euch etwas mitteilen.“ Der Fremde schaute in die Runde. Alle Menschen schauten ihn gespannt an, ohne ihn je zuvor gesehen zu haben. Er genoss die Aufmerksamkeit sichtlich und begann zu erzählen: „Ich bin ein viel reisender Mann. Mein Name ist nicht von Bedeutung, aber ich möchte mein Wissen mit euch teilen. Ihr könnt mehr damit anfangen – ich bin in die Jahre gekommen, ein neues Abenteuer wäre zu viel für mich. Vor nicht allzu langer Zeit hörte ich während meiner Reise durch einige Dörfer in der Umgebung von gewissen Unruhen in Waupees Stamm. Noch nie war der weise Waupee so unruhig wie zuletzt – es scheint, als würde ihm etwas fehlen, ohne dass er nicht leben kann. Ihr solltet euch in kleineren Gruppen auf den Weg machen und ihn unterstützen. Schließlich seid ihr alle aus einem Stück Holz geschnitzt.
Einige Leute vermuten, es würde Wochen dauern, Waupees Stamm in dieser Angelegenheit zu helfen. Ihr seid mutige Menschen, für euch sollte eine solche Herausforderung kein Problem sein.“ Mit einem kleinen Zwinkern in die Runde drehte der Alte der Masse an Menschen den Rücken zu und ritt nur wenig später davon – ohne jedes weitere Wort.



Liebe Spielerinnen und Spieler,
wir möchten euch an dieser Stelle, etwas später als eigentlich geplant, unser zweites Event vorstellen, das mit großer Unterstützung von Micky1992 geplant wurde – vielen Dank an dieser Stelle.

Wichtige Informationen:
Ziel: Löst die euch genannten Aufgaben und beendet alle Quests
Start: 06.07.2011
Teilnehmerlimit: 25 Gruppen á maximal 6 Spieler
Spielort: Welt 6

Ablauf:
  • 03.07: Anmelde - Deadline
  • 04.07: Wir verschicken die Anmeldungsbestätigungen
  • Nach eurer Anmeldebestätigung müsst ihr einen Teamleiter ermitteln, der sich persönlich beim Eventleiter (Admin-Account) meldet. Nur dieser Account bekommt die Gruppenaufgaben zugeschickt. Für jede erledigte Aufgabe muss eine weitere Nachricht an den Leiter geschickt werden – Beweisberichte sind dabei nicht zu vergessen.
  • Sobald ihr die Questreihe abgeschlossen habt, müsst ihr euch ein letztes Mal beim Eventleiter melden.

Regeln:
  1. In jeder Gruppe muss jede Charakterklasse (bis auf das Greenhorn) einmal vertreten sein.
  2. Ihr müsst keine neuen Accounts anlegen, sondern dürft mit euren bestehenden spielen.
  3. Es ist nicht erlaubt, sich von Spielern helfen zu lassen, die der Gruppe nicht angehören.
  4. Handel über den Markt ist erlaubt, für Quests benötigte Produkte und Gegenstände müssen aber eigens gefunden werden.
  5. Fortkämpfe, Duelle und sonstige Aktionen zwischen zwei oder mehr Spielern sind erlaubt.
Gewinne:
1. Platz: je 400 Nuggets + Stahlverstärkte Kiste / je 500 Nuggets
2. Platz: je 300 Nuggets + Großes Crafting-Boost-Paket
3. Platz: je 200 Nuggets + Kleines Crafting-Boost-Paket

Weitere Hinweise:
  1. Wir konnten bisher keinerlei Erfahrungswerte mit einem solchen Event machen, weshalb dieser erste Versuch nur auf einer Welt veranstaltet wird. Wir bitten das zu akzeptieren, versprechen aber, dass wir jede Spielwelt bei unseren Events nach und nach berücksichtigen werden.
  2. Wir werden die Teilnehmer während des Events regelmäßig stichprobenartig auf Pushing überprüfen, plädieren aber erneut auf eure Fairness und hoffen, dass ihr auf jegliche Art von verbotenem Spiel, das euch einen Vorteil verschafft, verzichtet.
  3. Spieler dürfen nur Mitglied in einer Gruppe sein.
Wir hoffen, euch gefällt dieses Event und würden uns über eine Menge Teilnehmer freuen.

Zur Anmeldung: http://forum.the-west.de/showthread.php?p=582114#post582114
Zur Diskussion: http://forum.the-west.de/showthread.php?p=582113#post582113
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser668

Die Event-Teamleiter der jeweiligen Gruppen werden es im offiziellen Ablauf des Wettbewerbs eventuell schon gelesen haben: Das Multiplayer-Quest-Event startet heute, am 06.07., gegen 18 Uhr! Dann bekommen alle gemeldeten Gruppen ihre ersten Aufgaben!

Viel Spaß wünschen Micky1992 und euer The West - Team
 
Oben