• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Multiplayer Quests

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 694 92,4%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 57 7,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    751

DeletedUser

Dann müsste innogames erstmal gehälter aufstocken das sie 1 Mrd. zahlen können um ein Ticket für die Arche zu holen...
 

DeletedUser

Wow super,Aplaus,Perfect,Brilliant,einfach Perfect
ich würde das sofort selbst spielen
(Hast dir bestimmt viel mühe für den text gegeben)
SUPER
 

DeletedUser

OOOkay B2T:
Ist ne super Idee wir schauen dann in ein paar Jahren nach ob was draus geworden ist:p
 

DeletedUser

Na ja

Ich find die idee SUPA nur da musst doch die Animatoren fragen net?
ich weis nich ob die jajajajaja sagen...
aber ich hoffs
mehrspielerquest und stadtkampf ist alles ne supa idee poste doch einfach bei sonem community-manager
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

schön das ich gleich so ein positives feetback bekomme. :D Ich werd es mal versuchen meine Idee bei so ein Manager zu posten, danke für den Tip. ;)
 

DeletedUser

Ich bin auch dafür

Ich bin auch dafür.
Und finde es echt toll.

MGF Tweek is back
 

DeletedUser9094

Diese Idee gibt es jetzt bereits seit 8 Monaten... Und seit 7 Monaten ist klar, dass die Idee alle toll finden. Passiert ist aber bis jetzt nichts, deshalb bezweifle ich, dass noch was kommt.

Ich will niemanden die Vorfreude versauen, aber es ist echt unwahrscheinlich...
 

DeletedUser

Super!

Also mir gefällt die Idee ebenfalls sehr gut aber wie LmAgent bereits bemerkte ist noch nichts passiert:(
Allerdings sollte es hier vielleicht verschiedene Schwierigkeitsgrad geben(vllt. Level bedingt?)
 

DeletedUser

Super Idee, vor allem von Minigames halte ich extrem viel...
Ich finde aber(ich weiß dass das alles noch nicht feststeht), dass als Belohnung Youngs Revolver, Ike's Armeerevolver oder Billy's Peacemaker besser wären, Schlagwaffen haben eh schon zu viele Vorteile z. B. Hernandos Schwert:D
 

DeletedUser6222

Die grundeidee steht schon seit etwa einem Jahr. dies hier ist ja nur die genaue Ausarbeitung.

Und schon da stand fest das die Idee ordendlich Potenzial hat. Ja es ist ein Trauerspiel.
 

DeletedUser

ich finde die Idee auch gut. Es ist vollkommen wurscht, wie das ganze heißt ob nun dungeon oder sonstirgendwas.
Vorschlag (hab aber nicht alle Threads komplett gelesen, kann sein dass es das schon gibt):
Im Game gibts ein Quacksalber-Set. Diese Ausrüstungsgegenstände könnten ja z.b. den Grad der Heilerfertigkeiten ausdrücken. Je mehr Gegenstände aus dem Set, desto besser ist die Heilkunst.
Die Gruppe der Spieler sollte aus jeweils einem Charakter bestehen, deren Fähigkeiten sich ergänzen. Dabei ist es wurst, ob ein Arbeiter auf Duellant skillt oder nicht. So ein Themenverfehler hat dann wohl bei solchen Gruppenquests auch keine so guten Chancen! Wenn er dabei sein will muss er halt etwas nachbessern.
Howdy, NedBumppo ;)
 

DeletedUser

Super Idee. Ich hoffe die Entwickler setzen diese reihe und noch 2 oder 3 weitere um.
 
Oben