• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Multiplayer Quests

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 694 92,4%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 57 7,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    751

Ranger2010

Wan kommt diese Idea nicht in Arbeit?
Argumente:
1:115 Befürworter und nur wenig dagegen.
2:Klasse Idea die meht pep ins spiel bringt
3:Man findet neue Freunde
 

Mr Brightside

So eine Idee ermöglicht auch dem Spiel eine ganz neue Richtung und würde auch helfen das Miteinander der Spieler umzusetzen. -Schnell in Angriff nehmen-:)
 

Ranger2010

Genau!!!!
Ich bin für diese Idea
117 95,12% Ich bin gegen diese Idee
6 4,88%eindeutig in der Mehrzahl mehr als in jede ander Idea.
Also TWteam was sagt ihr kan ja auch dauern nur die Idea in Arbeit stecken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Jonny..

Den gibt es ja Mitlerweile.
Man müsste halt von der Stadt zur Gruppe umschalten können.

Ich bin DAFÜR
 

David.R96

Dafür!!!

Eine echt gute Idee, die sicher auch die Kommunikation der Spieler per Chat steigert.

Sinnvoll wäre auch ein "Gruppenchat", also ein Chatraum für die Vierergruppe.
 

DeletedUser16395

Opi, coole Idee die das Spiel spanndender machen würde:D Und der Tomahawk ist ein weiterer Anreiz ;) Vielleich sollte man da noch wählen können, zwischen Schusswaffe oder Tomahawk aber klares

Dafür :)
 

kurti.

echt hamma idee könnte spass machen mit seinen besten freunden durch die welt von the-west zu ziehen:))
 

JoH-die-Hydra

Diese Idee ist einfach super und verdient es wenigstens mal angesehen zu werden.
 

Aar0n

Angesehen wurde sie bestimmt! Es ist nur nicht gerade einfach, solch eine Quest umzusetzen, woran es meines Erachtens nach auch liegt, dass so etwas bisher noch nicht angegangen wurde.
 

DeletedUser14562

Das ist eine super geniale idee. So wie ich das beim lesen des textes mitbekommen habe, ist diese beispiel multiplayer Quest für abenteurer.

Also man sollte dann noch eine für Arbeiter, Duellant und Soldat machen.
 

Kiwimage

Hab gerade gemerkt das ich hier noch gar nichts geschrieben habe: Finde es eine der genialsten Ideen, die hier jemals gepostet worden sind.:)
 

Victor Weise

Die Idee ist totall gut.
Aber sie muss mal umgesetzt werden.
Denn ich denke fast alle finden die Idde gut.
 

DeletedUser359

Wir konnten doch schon vor 2 Monaten in der TW Times lesen, dass momentan an PvP-Questbedingungen gearbeitet wird. Dies ist doch schonmal ein Grundstein, um solche Multiplayerquests überhaupt umzusetzen.

Also abwarten und teetrinken heißt es erstmal.
 

DeletedUser17470

erstmal super idee!:D
ich find es gut dass ihr euch nicht von der ganzen arbeit habt abschrecken lassen.
diese idee würde auch den zusammenhalt stärken,und es würde auch öfters solche dinge passieren:
wir hatten ein tw treffen im rl und alle fanden sich super nett
 

monster-chris

mir gefällt diese Idee so sehr,
ich habe noch nie so eine gute Idee gehört!

Hoffentlich wird sie bald umgesetzt