• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Multiplayer Quests

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 693 92,4%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 57 7,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    750

5thLegend

dafür!
sehr schöne idee!

Aber, ab welchem Level sollte es gehen?
Und, eine weitere idee dafür:
vielleicht sollte man mindestens 3Charakterklassen bei dem Quest dabei haben!
Soldat: passt auf, das nichts von hinten kommt.
Duellant: läuft vorraus, warnt die anderen.
Abenteurer: besonders gut für die mini-Aufgaben. Diese Char-Klasse sollte hier seine Abenteurer Erfahrung einbringen können. So hat dann diese Rasse auch mehr sinn, weil man sie brauchen sollte.
(vlllt. Arbeiter: Muss die Befehle des Abenteurers ausführen)



hoffentlich ein anreiz^^
 

Abbelboom

Das mit den Charklassen wäre unfair! Plötzlich ist man angears***, weil nicht die passenden Charklassen vorhanden sind! Außerdem wählen die meisten ja eh nur den Soldat^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Matze2111

Also erstmal SEHR GROßES LOB an Theopium für diese Idee und die Beispiele also die Idee ist perfekt und sieht auch sehr gut aus also diese Idee MUSS umgesetzt werden weil sie einfach so brilliant ist freu mich wenn es die Quests gibt was es noch zusagen gibt die Sache mit dem Teamduellen ist sehr gut und könnte noch erweitert werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HADES001

So wie es derzeit auf der Beta aussieht(mit ein paar Items) hätte ich mir gedacht, dass die Multiplayer Quests jetzt kommen, leider geirrt :(
 

Nick the Gunman

Ich könnte mir sogar Quests für bestimmte Charaktären vorstellen z.B. eine Quest nur für Abenteurer.
Wie sagt man immer:
"Eine Idee mit unbegrenzten Möglichkeiten"
 

black worm

was noch wichtig wäre das nur leute mit höchstens 10 level unterschied die quest machen können, da sonst leicht gepusht werden aknn, oder sie ist dann erst ab lvl 50 oder so verfügbar.

Am anfang wurde ja noch Multi duelling aangesprochen, dass es auch interessant wäre dies umzusetzen,
ich hätt da auch ne kleine idee:

Wenn man auf einen Spieler klickt steht ja In die Stadt einladen Telegrammm schreiben Zum duell fordern und profil melden,
man könnte ja noch einen button dazu machen wo man sich mit ihm zu einer duellgruppe zusammenschließen kann, wenn aber der duelllevel-unterschied höher als 5 oder 10 level ist geht es nicht, und der andere spieler muss natürlich bestätigen^^

Dann kann diese 2 er Gruppe auc nur andere 2 er gruppen angreifen, und die duellstufe der gruppe ist die duellstufe vom spieler mit der höchsten, dann können lvl. 25 nicht von lvl 80 angegriffen werden wie sonst auch

wie das dann aussieht weis ich nicht genau^^
vllt das jeweils die schwächeren und die stärkeren gegeneinander kämpfen, und die abgezogenen lp werden zusammmen gerechnet und die mit den meisten schaden gewinnen

noch was zur multi-quest

find ich sehr gut, auch wenn der leiter am meisten blechen muss, oder irre ich mcih da?
 

DeletedUser18405

ich finde auch das die quest in arbeit kommen sollte man könnte auch allen´s peperbox oder athos als belohnung geben wenn taschunkas zu wertfoll sien sollte:up:
die quest muss in arbeit kommen bitte:up::up::up:;);):D:D:D
 

kruk

1000% Dafür... Das würde sicherlich den Spielspaß erheblich steigern, und die Gemeinschaft erweitern (oder so^^) :whistle:
 

August4

100% DAFÜR

oder ein Multiplayerquest bei denen es um einen Fortkampf geht(evtl wie in meiner Questidee im Sammelthreads für Questideen nur noch länger und schwieriger) Das man z.b. Grant's Säbel oder Ike's Armeerevolver.
 

Grenhorn

Is halt nur dumm, wenns einer versaut, habe die anderen keine Chance mehr weiter zumachen... :lol:
 

DeletedUser2107

Warum schaut hier eig nicht mal einer vom Tw-Entwicklerteam oder ein Mod rein, haben die denn keine Meinung zu einer solchen Idee? So etwas sollte man doch unbedingt ins Spiel mit einbringen.
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehem. Teammitglied
Wir wollen langfristig auf jeden Fall Multiplayer- bzw. Stadt- oder Allianzquests in das spiel bringen. Deshalb verfolgen wir natürlich auch eure Ideen dazu. Derzeit haben wir aber erstmal andere Projekte, die Vorrang haben.
 

DeletedUser17489

Wir wollen langfristig auf jeden Fall Multiplayer- bzw. Stadt- oder Allianzquests in das spiel bringen. Deshalb verfolgen wir natürlich auch eure Ideen dazu. Derzeit haben wir aber erstmal andere Projekte, die Vorrang haben.
wenigstens schon mal nicht dagegen.^^:up: