• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?
  • Du magst keinen Schnee? Stelle ihn hier ab:

Multiplayer Quests

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 694 92,4%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 57 7,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    751

Matze2111

13.10.10, 10:30 #239 Joony
Community-Manager



Registriert seit: 15.04.2008
Ort: Franken
Beiträge: 4.853



Wir wollen langfristig auf jeden Fall Multiplayer- bzw. Stadt- oder Allianzquests in das spiel bringen. Deshalb verfolgen wir natürlich auch eure Ideen dazu. Derzeit haben wir aber erstmal andere Projekte, die Vorrang haben.
 

OneShoot

Ich bin dafür dass man sich am ende zwischen diese tomawakh (ode so) und ikes armeerevolver.
des wäre dann fair für die schusswaffenskiller :D
 

DeletedUser16863

naja

der edle tomahawk hat nen einkaufswert von ca. 10k$ also sollte man schon so jesse james oder mindestens youngers revolver geben
 

JennyDalton

die idee find super!
Mir kam die Idee das man für die MultiplayerQuest von jedem chara einen benötigt, nur als kleine Anregung.
 

DeletedUser359

Schade, dass diese Idee wiedermal nicht auf der Roadmap gelandet ist...
 

DJLEPPO

kann ich nur zustimmen meiner meinung nach die beste idee hier und sie muss unbedingt umgesetzt werden
 

Grenhorn

92 % zustimmung.
Das haben manche Ideen auf der ROADMAP nicht und sie wurden dennoch genommen. Lasst mal den ganzen unwichtigen Scheiß von der Roadmap weg und nehmt mal diese Idee........:mad::rolleyes:
 

DeletedUser359

Wenn ich mir die Reihe heute so anschaue... man da hab ich damals aber rumgepfuscht in den Bildern, nur um schnell was fertig zu haben ^^ Aber naja, scheinbar ist es wirklich auf großen Anklang gestoßen... über 600 Abstimmungen, das hat so ziemlich keine andere Idee hier im Forum bekommen...
 

Grenhorn

Das geht einem langsam aufn Sack!
Diese Idee wurde 2009 und 2010 immer zu Seite gelegt und gesagt das irgentwann mal kommen würde. Jetzt ist es 2011 und die Idee ist nicht einmal in der engeren Auswahl geschweigedenn erwähnt worden.
Allein wieviel Zeit sich der liebe Micky genommen hat um die Idee vorzustellen ist eigentlich schon übertrieben und dennoch: kein, nichts und schweigen......
Man sollte wirklich mal bedenken ob hier die Wünsche der Spieler berücksichtigt werden
oder doch eher die bequemlichkeit der Entwickler, Mods, Manager usw... :indian:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17489

Das geht einem langsam aufn Sack!
Diese Idee wurde 2009 und 2010 immer zu Seite gelegt und gesagt das irgentwann mal kommen würde. Jetzt ist es 2011 und die Idee ist nicht einmal in der engeren Auswahl geschweigedenn erwähnt worden.
Allein wieviel Zeit sich der liebe Micky genommen hat um die Idee vorzustellen ist eigentlich schon übertrieben und dennoch: kein, nichts und schweigen......
Man sollte wirklich mal bedenken ob hier die Wünsche der Spieler berücksichtigt werden
oder doch eher die bequemlichkeit der Entwickler, Mods, Manager usw... :indian:
es gibt viele dinge die noch angegangen werden müssen... außerdem hat inno noch andere Spiele die auch noch verbessert werden müssen... und noch ein was: Du spielst hier ein kostenloses Browsergame. Ein zitat wäre jetzt angemessen:
Ein jeder Wunsch wenn er erfüllt kriegt augenblicklich Junge
 

Grenhorn

es gibt viele dinge die noch angegangen werden müssen... außerdem hat inno noch andere Spiele die auch noch verbessert werden müssen... und noch ein was: Du spielst hier ein kostenloses Browsergame. Ein zitat wäre jetzt angemessen:
Ein jeder Wunsch wenn er erfüllt kriegt augenblicklich Junge
Was ist das den für ne Begründung ? :blink::rolleyes:
Man kann doch wohl erwarten das eine so simpel und positiv Bewertete Idee, wenigstens auf die Roadmap kommt oder ?
Ist mir egal welches Zitat du hier aus google kopiert hast, is eh nur eine Formulierung die manche nicht vertstehen.
 

DJLEPPO

is verständlich das die idee schwerer umzusetzen is als die ganzen andere aber ich denke wenn man da mal was entwickelt um so was leichter zu erstellen stehen tw viele neue möglichkeiten offen
also mal anpacken :D
 

Lars-11

ja es ist nicht so leicht aber was machen die entwickler jetzt für neue updates die sind genau so schwer
 

--Joker--

ich finde auch , dass die quest langsam mal kommen kommen könnte. ist mal was anderes und sieht ganz nett aus ;)
durch diese quest würde the west auf jeden fall interessanter werden und auch evtl neue spieler für tw begeistern. durch diese team quest wäre man mehr auf seine mitspieler angewiesen und man kann das ding nicht alleine durchziehen und muss sich auf die anderen verlassen. das stärkt den zusammenhalt im spiel und macht es auch für neue spieler einfacher anschluss zu finden.
 

Matze2111

Ist eigentlich alles gesagt die Idee ist richtig gut einfach perfekt vorgeschlagen
 

John Alexander

PERFEKT ich habe noch nie eine bessere Idee gelesen :up::up::up:1000000x *thumps up*
 

iak23

und wen es so quest giebt giebt es keine 1 man städte da die einwohner die quests nicht machen können und sie sich zwangsläufig mitbewohner zu suchen