• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Multiplayer Quests

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 694 92,4%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 57 7,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    751

DeletedUser

Sehr gute Idee, aber nie wurde sie umgesetzt, dieses Thema gibt es seit 2009 und nie haben die Entwickler darüber geredet ob sie das machen oder nicht!

Nach wie vor *Dafür*
 

DeletedUser17147

multiplayer quest

ich find die idee einfach super ist mal was einen wieder richtig fesselt und fordert her damit:)
 

DeletedUser

Waffe

BIn dafür, aber Taschunkas als Belohnung wäre doch etwas übertrieben. Sonst hat ein halbes Jahr nach einführung jeder eins Ausserdem erinnert die Questreihe ziemlich an die Schatzsuche quest
 

DeletedUser359

Die Frage ist, was gab es zuerst? - Richtig, die Multiplayerquest... aber das sei mal an den Rand gestellt ^^

Wenn sowas umgesetzt werden würde, müsste es natürlich eine andere Questreihe geben und natürlich auch eine andere Belohnung!
 

DeletedUser22911

Oder als Belohnung wahlweise entweder den goldenen Tomahawk oder Howdas Pistole, dann wäre es möglich, sich die durch spielerische Leistung zu erarbeiten und nicht nur durch Glücksspiel.
Sind zwar vom Durchschnittsschaden um 25 besser als goldener Colt/goldener Säbel, dafür ist diese Questreihe eben auch ein wenig schwieriger ;)

Die Stufenvorraussetzung für das Annehmen der Quest oder das Tragen dieser Waffen müsste dann natürlich noch ein wenig nach oben korrigiert werden, auf mindestens Stufe 70. :cool:
 

DeletedUser13355

wenn kommt sowas überhaupt?

hätte inno auch selber draufkommen können...:up:
 

DeletedUser359

13 Monate seit dem letzten Post und schon damals schwirrte sowas wie "Multiplayer-Instanzen" in der Gegend herum... gar nicht allzulang ists her, dass dieses Features erneut angekündigt wurde. Wo bleiben die Infos dazu? ;)
 

DeletedUser26431

Also ich wer auch dafür! Ist echt eine super Idee sollte echt mal in die wirklichkeit auf TW kommen.
 

DeletedUser359

Können wir von den geplanten Multiplayerinstanzen ein ähnliches Feature erwarten?
 
Oben