Ganz klar Dafür. Megamäßig gehobener Spielspas und gefördertes Teamplaying.
Mein Senf:
Umbennenung:
Dungeons -> Abenteuer
Andere Änderungen:
"Heiler" -> "Händler"
Der Heiler sollte durch einn Handelsskiller erstzt werden, um nicht das ganze Skillsystem erneuern zu müssen. Der Händler kann (ja nachdem wie viel Handeln er hat) dann eine bestimmte Menge von Arzneien erwerben.
Bilder:
Im Profil des Spielers wird, wenn man auf Einladen klickt, ein kleines Pop-up gezeigt, in dem man wählen kann, ob mn des Spieler in die Stadt(vorausgesetzt man hat Einladerechte) oder in das Abenteuerteam einladen möchte.
Unter den Buttons am rechten Rand kommt ein neuer, der Abenteuer heißt (keine Lust gehabt, den zu machen.) Wenn man auf diesen Button klickt, öffnet sich ein Fenster, in dem der Leader sehen kann, wer bereits in seinem Team ist. Die Zeit gibt an, wie lange die Spieler noch im Team bleiben, bevor sie automatisch aus der Liste gelöscht werden (damit man nicht immer nur in einem bestimmten Team ist).
Auf der Karte erscheinen die Abenteuersymbole (wie Arbeiten und Questgeber). Am besten nur an Bergen, Flüssen und Geisterstädten. Die Schwierigkeit geben die Sternchen an, die auf den Symbolen abgbildet sind. 1=leicht 2=normal 3=schwer.
Wenn man auf eines dieser Symole klickt öfnet sich dieses Fenster. Man kann nocheinmal sein Team sehen und "Starten" auswählen. Damit wird das Abenteuer gestertet.
Weitere folgen.
Ist das gut so?