• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Multiplayer Quests

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 694 92,4%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 57 7,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    751

DeletedUser11802

perfekt, nicht nur das model, sondern generell die idee ist genial, entlich mal ein wenig abwechslung zwischen den quests
 

DeletedUser

Vielleicht sollten wir uns mal ein paar solcher quests ausdenken, damit die entwickler ein grundgestell haben und nicht soviel arbeit^^
 

DeletedUser

die Idee an sich ist genial, aber dass WIR uns die quests ausdenken sollen nicht so, wenn dann schon im forum gepostet ist was gemacht werden muss ist die Überraschung weg, aber wenn wir nur den aufbau preisgeben und sich die entwickler die aufgaben ausdenken dann wäre das auch ok

Mein ja haste
 

DeletedUser

Will den Threadersteller auch mal für seine Kreativität und den ganzen Aufwand loben. Geniale Ideen, hoffentlich wird etwas davon umgesetzt.
 

DeletedUser

Ich find die idee geil ich fänd nur das jeder die gleiche belohnung bekommen sollte da ja jeder gleich viel geleistet hat egal ob Gruppen Ersteller oda net

mfg Mayhem
 

DeletedUser18405

ich finde das man vielleicht auch wirklich ne edle waffe bekommen sollte wegen dem großen schatz
 

DeletedUser

Ich weiss nicht ob ich mich wiederhole aber meiner meinung nach ist das die beste idee hier im Forum und sollte endlich umgesetzt werden :)

kenn mich nich so aus aber sieht nach etwas mehr programmieraufwand aus aber wäre echt ein riesen ding wenn so was implementiert werden würde
erhöht sicher den spaßfaktor und würde viele neue spieler anlocken
 

DeletedUser19864

Von mir auch ein nettes toll gemacht!!!!:up:

Ich finde es toll wieviel mühe ihr gegeben habt und denke das die questreihe eine coole und spannende sache wird,schon wegen den multiplayerteilen!!

Ich hoffe das die questreihe so in etwa durchgeführt wird allerdings sollte man nicht das tomahawk bekommen da dann ziemlich viel leute mit selbigem rumrennen und es dann so läuft wie mit den säbeln und den Colts
 

DeletedUser

Ist eine geile Idee!
Endlich mal was, was man zusammen machen kann!
Einfach nur geil!
 

DeletedUser17489

ich finde es ganz schön faszinierend, dass manche leute den theard erst jetzt entdecken wenn er schon seit 22.04.09, 11:01 hier steht.
 

DeletedUser18405

ich denke man sollte die quests auch endlich umsetzten und ich kenne viele freune und auch spieler die wegen dieser art von quest kommen oder nicht gehen würden also setzt es bitte bis zum update1.31um:up::up:
 

DeletedUser17489

blitz111

Registriert seit: 09.10.2010

master,vllt könnte es daran liegen?!:)
hab ich schon gemerkt, aber ich hab ja auch keinen namen genannt. es war einfach mal so einen in den raum geworfene Behauptung, wenn sich welche dazu rechtfertigen wollen, können sie dass von miraus gerne machen.

DEV´s COME ON! Macht etwas aus dieser "IDEE"
 
Oben