• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread N... - TT.05.2021

chrisben

Landstreicher
neue Welt mit "N" ?
fällt mir nur eines ein :
Nugget Tsil

Winnetou hatte von einem Berge, den er Nugget-tsil nannte, gesprochen. Nuggets sind Goldkörner, welche man in verschiedener Größe findet; tsil ist ein Apachenwort und bedeutet Berg. Nugget-tsil heißt also Nuggetberg. Der Ort lag sonach jedenfalls hoch. Ich musterte die Gegend, durch welche ich jagte. Nördlich von mir, grad in meiner Richtung, lagen einige beträchtliche Höhen, welche mit Wald bewachsen waren. Eine von ihnen mußte der Nuggetberg sein; das war für mich in diesem Augenblicke zweifellos.
 

Contii

Entdecker
Darüber haben wir noch nicht beraten. In Mexiko haben wir Awesomia komplett ausgebaut für euch hingestellt. Wie wir das jetzt machen? Wie wollt ihr es denn haben?
geht auch ne Mix lösung das es auf Stufe 3 ausgebaut is? und sobald alle Forts ausgebaut sind dann auf 5 ausgebaut werden kann? Bezweifle ein bisschen das auf Mexi je alle Forts ausgebaut werden.
 

BaggyBlue

Goldgräber
@Contii Glaube nicht mit dem Mix. Wehre gute Idee von dir. Fort Türme und Tor müssen auf 3 oder 4 sein. um Saloon21 auf Stufe 5 aus Gebaut wird
 

FantaSixty

Held
The-West Team
Es geht alles. Aufstellen können wir es auch im Mix. Zum Bsp Türme ausgebaut, Wall gar nicht. Lustig, wenn man auf dem Wall nicht vorankommt durch die vielen Abschnitte. :D
 

Waschbär

Holzmagier
Neue Welt Name Nebraska
Da werden bald alle mit veredelten Hüten herumlaufen.
Ich finde eine neue Welt gut. Vor allem die Meckerer hier im Forum haben dann mal wieder was zu tun und keine Zeit zu meckern
 

Denali

Entdecker
Nuggetland...
Um was neues zu haben (big update), jeder Levelaufstieg muss bezahlt werden. 10 schlappe cents pro levelpunkt. Level 100 am ersten Tag? Kein problem, etwas Kleingeld vorrausgesetzt.
Level 1 = 0.0 Euro (frei, weil warum nicht?)
Level 2 = 0,2 Euro
usw...
Alle Sets und Items sind von Beginn an im ItemShop erhaeltlich, wobei jeder Fertigkeits- Attributspunkt seinen Preis hat.
Wegen dem big update... keine Levelbegrenzung.

Natuerlich kein sinnvoller Vorschlag und nicht wirklich ernst gemeint, aber mich wuerde interessieren wie viele da mitmachen wuerden. Klar, im Forum grosses Geschrei, aber wahrscheinlich die wirtschaftlichste Welt ;) Ich moechte TW ja noch ein paar Jahre spielen.