• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread N... - TT.05.2021

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Howdy Cowboys und Cowgirls,

zwischen dem 17. und 31. Mai (genaues Datum wird noch festgelegt) ist es wieder soweit: Eine neue Welt öffnet ihre Tore.
Und wie immer bei den letzten "Namenswelten" freuen wir uns auf eure Vorschläge.
Traditionsgemäß brauchen wir einen Weltennamen welcher mit "N" beginnt.

Also immer her mit euren Vorschlägen.
Wir sammeln in diesem Post bis zum 5.5.2021 23:59 Uhr und stellen nachher die genannten Namen zur Abstimmung.
Es kommen nur tragbare Namen zur Abstimmung.

Wir freuen uns auf eure Ideen
Euer The West Team
 

Gelöschtes Mitglied 561

Nebraska, New York, North Carolina, New Hamshire, New Jersey, New Mexico, Navajo (Indianerstamm)
 

Jo Doe

Entdecker
Eine Frage zur neuen Welt ?
Was ändert sich gegenüber Welt Mexiko ?
Ist man schneller zu Fuß, zu Pferd ?
Wird man am Anfang gleich mit unmengen an Quests erschlagen oder wurde dies überarbeitet ?
Wird das nächste Event, das nächste Sale, auch auf dieser Welt gleich wieder erscheinen und die Balancing ruinieren ?


New York
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Was ändert sich gegenüber Welt Mexiko ?
der Name

Ist man schneller zu Fuß, zu Pferd ?
Mit Pferd ist man schneller.

Wird man am Anfang gleich mit unmengen an Quests erschlagen oder wurde dies überarbeitet ?
Es gibt immer die gleichen Quests, da wird auch nichts überarbeitet. Warum auch?

Wird das nächste Event, das nächste Sale, auch auf dieser Welt gleich wieder erscheinen und die Balancing ruinieren ?
In den letzten beiden Welten gab es das Independence Day Event nicht, das "wieder" ist also nicht unbedingt richtig. Auch konnten wir zeitnahe Sales verhindern. Allerdings weiß ich nicht und kann das auch nicht versprechen, wie es in diesem Jahr mit der N-Welt läuft. Das entscheiden die Supporter ja nicht, wir können nur drum bitten, dass wir ein Event und Sale auslassen dürfen.
 

BaggyBlue

Revolverheld
@FantaSixty was ist mit dem Fort Awesomia oder schon Saloon21? Komplet aus gebaut oder muss man alle Fort`s zu erst auf 3 Klein 4 Mittleres und 5 Grosses Bringen das Fort 21 gibt? :O
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Darüber haben wir noch nicht beraten. In Mexiko haben wir Awesomia komplett ausgebaut für euch hingestellt. Wie wir das jetzt machen? Wie wollt ihr es denn haben?
 

BaggyBlue

Revolverheld
Meiner Meinung wie auf Mexiko. Da auf Louisiana über 1 Jahr gebraucht hat bis endlich Saloon 21 stand. :O
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Wird aber nicht sein. Es wird nie bei einer neuen Welt was geändert. Also braucht auch niemand sich dort anzumelden. Immer der gleiche Brei.
 

misserfolg

Revolverheld
Saloon21 ausgebaut, fänd ich auch gut
nur den von mir gewünschten effekt, dass der saloon besser genutzt wird und sich die spieler in einem ausgebautem fort gleichmässiger verteilen zum weltenstart, gab es leider nicht. insofern kann er von mir aus unausgebaut bleiben, nur die faulheit unterstützen wollte ich mit diesem vorschlag nämlich nicht :D
 
Oben