• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Nach 7 Jahren zurück, The West gibts tatsächlich noch :)

DeletedUser

Hallöchen zusammen :)

Nach 7 Jahren zwänge ich mich mal zurück zu The West :D
Ein paar vertraute Namen im Forum hab ich noch gesehen wie z.B. zweig, Atömchen, -Eddy-, Katerchen, ...
Die damals verwendete Email meines alten Egos "FiresplashX" hab ich beim besten Willen nicht mehr in meinen grauen Zellen^^ auch wenn ich mit dem Account fast 300 Beiträge in dem Forum hatte ;p

Aber was ich wieder retten konnte war dieser Account hier den ich mir damals als Test-/Zweitaccount angelegt hatte (ja ich weiß ist nicht erlaubt *duck* aber was will man auch von der Entscheidungsweisheit eines damals 14-Jährigen erwarten)

Naja auf jeden Fall bin ich mal wieder da, ist etwas ruhiger geworden habe ich das Gefühl aber cool dass es Leute gibt die fast 8 Jahre durchgehalten haben ^^ Vielleicht kennt mich ja noch der ein oder andere oder vllt wurde ich auch verdrängt, who knows :D

Greets
 

totzy

Revolverheld
Willkommen zurück :up:

Bezüglich deinem alten Account kannst du dich gerne beim Support melden, sicher finden wir einen Weg, dir zu helfen.
 
Oben