• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Nach KO im Hotel schlafen

Marco

Revolverheld
Meine Lebenspunkte sind im Duell auf 0 gefallen. Nun ist mein Charakter in Ohnmacht gefallen, liegt nun im Hotel und schläft erstmal 8 Stunden, ist auch ok so.
Nun meine Frage, das Hotel hat ja mehrere Räume wie Abstellkammer, Schlafraum, Gästezimmer etc. Welche Schlafmöglichkeit nutzt mein Charakter nun? Legt er sich in nun in den "besten" Raum der zur Verfügung steht (Beispiel bei Hotel auf Stufe 3 ins Gästezimmer) oder legt er sich einfach in die Abstellkammer?
Hat da schonmal jemand ne Stunde oder so gewartet und dann geschaut wie viele Lebenpunkte er hat?
Ich wäre froh um eine Antwort, da es einen grossen Unterschied macht wo der Charkater schläft.


Gruss Marco
 

DeletedUser360

dann klick doch einfach auf das gästezimmer und leg deinen char dort schlafen und brich das erste schlafen ab. dann bist du sicher im besten zimmer deiner stadt.
 

DeletedUser

dann klick doch einfach auf das gästezimmer und leg deinen char dort schlafen und brich das erste schlafen ab. dann bist du sicher im besten zimmer deiner stadt.

Das klingt nach einer guten Idee, so kannste sicher gehen, das du im komfortablesten Zimmer nächtigst! :o
 

DeletedUser

meinen Beobachtungen zu folge nimmt er gleich das erste Zimmer, somit das schlechteste. Wie ich das herausgefunden habe? ich bin aufgewacht mit entsprechend deutlich geringer LP, als ich eigentlich hätte haben sollen
 

DeletedUser

naja wenn du ohnmächtig bist kannst du ja nicht viel wählen
du fällst einfach in das nächst beste was du siehst ;)
 

Marco

Revolverheld
meinen Beobachtungen zu folge nimmt er gleich das erste Zimmer, somit das schlechteste. Wie ich das herausgefunden habe? ich bin aufgewacht mit entsprechend deutlich geringer LP, als ich eigentlich hätte haben sollen

Wenn das wirklich so ist, fände ich es gut wenn es geändert wird. Wenn das jemand bestätigen kann werde ich es demfall unter Ideen hinschreiben.
 
Oben