• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Nachrichten 2009

  • Themenstarter PaquitoChocolatero
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Ich lese die Nachrichten.

Ich bin in der Server Spanisch. Mein Charakter ist ein Arbeitnehmer, aber ich bin duellist und Top 1 in Duelle.

Ich habe 4 Punkte zu bauen. Meine Quest wird der Arbeitnehmer? Ich kann nicht Quest, kann ich nicht Objekte der Kampf, ich bin nicht neu starten, ein lvl 50 ...

Was mache ich dann?


P.D: Verzeihen Sie mir, wenn dies nicht hier
 

DeletedUser

No lo entiendo. Habla en inglés por favor.

ich verstehe ihn .. sein deutsch ist etwas holprig

Er meint:
Er hat die Ankündigung von Eiswiesel gelesen mit den geplanten Ändereungen

ER spielt auf dem spanischen Server und ist Klasse Arbeiter aber auf Duelle geskillt und Duellant und auf Top 1 der Duellrang-liste.

Nur 4 Ferikeitspunkte hat er auf Errichten.
seine Fragen: "Charkaterklassen-Quest bekomme ich als Arbeiter? Wahrscheinlich kann ich die Quest nicht lösen wegen der Skillung und bekomme keine Objekte für Duelle?
Ich möchte nicht Neustarten da auf lv. 50.

Was soll ich dann machen?

P.D: Verzeihen Sie mir, wenn falsch hier"

war nicht schwierig :) und über meine spanische grammatik schweig ich :confused:
 

DeletedUser2217

Danke für die Übersetzung tricia;)

Da kann man leider gar nichts machen.
Es wird oft genug darauf hingewiesen, dass man sich dann nicht mehr umentscheiden kann.
Also entweder neu anfangen oder eben so bleiben.

Aber mal ne Frage:
Wie kommt man darauf, auf Duellant zu skillen und Charakterklasse Arbeiter zu nehmen?:D
 

DeletedUser

Danke für die Übersetzung tricia;)

Da kann man leider gar nichts machen.
Es wird oft genug darauf hingewiesen, dass man sich dann nicht mehr umentscheiden kann.
Also entweder neu anfangen oder eben so bleiben.

Aber mal ne Frage:
Wie kommt man darauf, auf Duellant zu skillen und Charakterklasse Arbeiter zu nehmen?:D

cooleres bild :D
 

DeletedUser

logo,ich kenne auch n paar die sind duellanten und nehmen den totengräber als charakter:rolleyes:
 

DeletedUser

Ich würd sagen: erst mal abwarten wie die Quests genau aussehen. Es wurde meines wissens nicht gesagt, dass die Arbeiterquests zwingend auch ne gute Skillung in Errichten vorraussetzen (auch wenn dies warscheinlich so sein wird).

Und wenns so ist, könnte man immernoch umskillen.
 

DeletedUser

Stimmt. Auf Welt 1 habe ich den Soldaten als Charakterklasse, den ich vorallem wegen des Kavalleristenbildes gewählt habe. Natürlich kann ich die Vorteile der Klasse auch gebrauchen, der Abenteurer wäre aber besser gewesen, was ich zum Zeitpunkt der Wahl, wo ich mit den Soldatenvorteilen nichts anfangen konnte, auch wusste.
 

DeletedUser

ja ist wirklich so, manche machen auch trapper, skillen aber auf duelle, so können sie gut arbeiten viel geld und erfahrung machen, kaufen sich neue kleidung und gewinnen jedes duell.

meiner meinung nach ist das dumm für dich und alle anderen, aber da sieht man, dass die sich was mit den charakterklassen gedacht haben
 

DeletedUser168

Können wir über das Thema diskutieren, wenn wir einen einzigen Klassen-Quest gesehen haben?

So sind das wieder nur Verschwörungstheorien und wir landen (wie in vielen Threads) wieder beim 11ten September.
 

DeletedUser

Wieso wurde denn mein Beitrag gelöscht? Ich hab mir extra so viel Mühe mit dem Spanisch gegeben... :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben