• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Nachrichten der Fortkampfgruppe One4All

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Scytale

Entdecker
Zitat Jack the Sniper 05.04.2010, 00:10 Uhr
…hab mich wohl etwas in was verlaufen und ich weis grad nicht recht wer von euch das mit dem schweigen geschrieben hatte, aber das wäre echt der bessere weg gewesen!!!!!!!!!

One4All möchte darauf hinweisen, dass alle Statements im TW-Forum, die nicht von der O4A-Leitung Lady Sybell und xandra11673 und den beiden Pressesprechern Holla D. Waldfee und Scytale gepostet werden, die eigene Meinung des entsprechenden Spielers widerspiegeln. Demnach sind ausschließlich Äußerungen der genannten Personen als autorisierte Meinung von O4A anzusehen.

Dennoch hat jeder The-West-Spieler das Recht der freien Meinungsäußerung. Aber der Leser sollte unterscheiden können zwischen eigener Meinung und/oder öffentlichem Statement einer Stadt/Städtebund/Fortkampftruppe ect.

One4All weist nochmals ausdrücklich darauf hin, dass man sich von allen nicht zutreffenden Unterstellungen und/oder Behauptungen gegenüber der TF distanziert.
 

Elianne

Entdecker
Kleine stinkige Bobs, die nur darauf aus sind, sich selbst zu formieren und das Feld von hinten aufrollen wollen.

Die Fortkämpfe der letzten Tage geben uns recht und dann wollen wir doch mal sehen was so geht

Wie immer gespannte Grüße!
Eli
 

ricci3004

Kleine stinkige Bobs, die nur darauf aus sind, sich selbst zu formieren und das Feld von hinten aufrollen wollen.

Die Fortkämpfe der letzten Tage geben uns recht und dann wollen wir doch mal sehen was so geht

Wie immer gespannte Grüße!
Eli
...und wann kommt mal ein mittleres oder großes Fort, wo ich auch mal wieder mitmachen kann???
 

CK090

kleine Forts kann jeder erobern,nur für mittlere fehlen euch die Männer,von großen will ich gar nicht anfangen...
 

Elianne

Entdecker
Ach, ricci, du kommst doch zu deinen Kämpfen ;)

Ich hatte gestern noch ein wenig Adrenalin - bitte daher um Nachsicht und verbleibe mit freundlichen Grüßen.

Eli
 

Dead Man Woking

kleine Forts kann jeder erobern,nur für mittlere fehlen euch die Männer,von großen will ich gar nicht anfangen...
sei doch nicht so ein schlechter verlierer. ist doch gut, dass sich o4a wieder erfangen hat. bei den letzten fortkämpfen haben sie uns ordentlich den hintern versohlt.
 

Yverddon

Wie es aussieht, hat O4A den Arsch zusammengekniffen und nach der großen Niederlage von 4 Forts an einem Tag die richtige "Ihr könnt uns mal"-Stimmung an den Tag gelegt. Das Resultat sieht man nun - Tag für Tag ein kleines Fort.
Glückwunsch dazu!
Genau das brauchen wir, auch wenn Niederlagen nicht recht schmeckken, aber so gibt es wieder genügend Ziele für uns.
Richtet euch diese Forts also nicht zu gemütlich ein, denn die TF wird in Kürze mal zu einem Tässchen Tee vorbeischauen. :D
 

West Monkey

Dann werde ich mir nur ein paar Mehlsäcke zum schlafen einrichten :D
 

Scytale

Entdecker
Pressemitteilung

Von Osten nach Westen und Westen nach Osten

In Welt 7 rückt man nun noch näher zusammen! Die letzten Tage waren für die Angestellten des Ponyexpress schweißtreibend und alles andere als normal! Die flinken Reiter waren ständig unterwegs von Osten nach Westen und von Westen nach Osten.
Vom Staub bedeckt, aber glücklich, konnten die Nachrichtenüberbringer endlich die letzte und finale Botschaft übergeben: Das Bündnis des Westens (BdW) und One4All (O4A) haben sich darauf geeinigt, dass man in Zukunft Seite an Seite kämpfen wird! Ab sofort wird man sich tatkräftig unterstützen und das nicht nur bei kommenden Fortkämpfen!
Hastig errichteten die Arbeiter auf beiden Seiten die letzten Telegraphenmasten, um noch an diesem Wochenende eine feste und dauerhafte Verbindung zwischen beiden Bündnissen zu installieren. Damit ist auch der Informationsaustausch der Bündnispartner jederzeit und ohne Probleme gewährleistet. Die Mitglieder beider Lager schauen optimistisch in die Zukunft und freuen sich auf viele gemeinsame und erfolgreiche Aktionen.
 

Elianne

Entdecker
Mich deucht, es wurde eine Pressemitteilung vergessen, die erklärt, dass das obige Posting hinfällig geworden ist :cool:
 

Scytale

Entdecker
Pressemitteilung

Nach knapp zwei Monaten beschließt O4A das Bündnis mit dem BdW wieder zu lösen.
In einem Sitzungsmarathon, der sich durch die Witterungsverhältnisse in eine schweißtreibende Angelegenheit verwandelte, wurde das Für und Wider des Bündnisses diskutiert. Am Schluss einigte sich die O4A-Bundleitung einstimmig auf ein Ende der gemeinsamen Zusammenarbeit mit dem Bündnis des Westens. Diese Entscheidung fiel der Fortkampftruppe O4A nicht leicht, aber man sah leider keine weitere Perspektive.
Wir wünschen allen Spielern unseres ehemaligen Partners weiterhin viel Erfolg und Spaß bei The West.

Im Auftrag der O4A-Bundleitung
 

Pictureclass

[ironie]
Also ich glaube ja dass uns der Bündnis Bruch extrem hart treffen wird.

Die Horden an Verbündeten die uns One4all bei jedem Fortkampf zur Verfügung stellten dürften wir wohl schmerzlich vermissen werden...

Hätten wir doch nur mehr als immmer nur ca. die Hälfte der Teilnehmer bei ihren Fortkämpfen gestellt, vielleicht wären wir dann immer noch verbündet... :(

Es läuft momentan bei O4all ja so Prima ,dass sie ja eigentlich gar keine Verbündeten brauchen!
Von daher ist ihr bündnisbruch mehr als verständlich. Wir würden ihnen bei ihren zukünftigen Fk´s nur die Plätze wegnehmen

Wir wünschen unseren Ex-verbündeten alles Gute und hoffen, dass sie im nächsten FK vielleicht mal 20 Mann zusammen bekommen und vielleicht sogar mal einen Gegner K.O. schießen!

Lg Pictureclass
[/ironie]

Vielen Dank an alle bei der 14A, welche aktiv bei der Zusammenarbeit dabei waren.
[c] Borean, hoffentlich bald noch mehr davon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

juni

Revolverheld
Ehem. Teammitglied
Da fehlt aber ganz klar das Detail das die Entscheidung von 3 Leuten getroffen wurde, die damit ganz deutlich gegen den Willen ihrer Fortkämpfer gehandelt haben...

3 gegen den Rest der Welt, ich bin gespannt wie lang eure Leute sich das noch gefallen lassen... ein paar sind schon aufgewacht, hoffentlich rüttelts mal alle wach.
 

Elianne

Entdecker
Naja, auch aus Negativerlebnissen lernt man.

Danke fürs umkommentierte Kappen meines Forumsaccounts, danke für die Herausnahme aus dem Verteiler und rückblickend danke für den Stress, den Ärger und die Zwistigkeiten, die ich mir heute allesamt nicht mehr ziehen muss. Danke für die Blockliste.

Wird sicher schön, nur für dieses Benehmen sehe ich bei euch in Zukunft schwarz.

Liebe Grüße an die engagierten Menschen der O43, seht zu, dass ihr was draus macht :cool:
Eli

p.s: war wohl nicht soo erfolgreich bei Southstar, was? Aber ich will nix geesagt haben, außer vielleicht ....recht so
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.