• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Nachrichten der Fortkampfgruppe One4All

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

CK090

Selbst der Holzmagier kann alleine besser einen Bund leiten als die Lady und Xandra zusammen...
 

mycomeback

Goldgräber
Das mit den Forts ist nicht anders wie wenn die Leute sich löschen und vorher alle aus der Stadt kicken!!
Ihr seid kein bisschen anders und verkriecht euch schnell wieder ins nächste Dorf.. ist ja nicht das erste mal!!
was denkst du wie lange wir uns das noch angeschaut hätten???
wenn du (sorry das ich das sage) meinst, weiter denen in
den arsch kriechen zu müssen, dann verfehlst du weit
die realität, wirst dann auch kein deut besser sein wie die 3!!! :cool:

ich will spaß am spiel und nicht durch die gegend kommandiert werden,
weder noch will ich das meine meinung untergraben wird........!!!!

also mach die augen auf und seh stand der dinge,
vielleicht merkst du ja damit da was nicht richtig gelaufen ist.


dazu muss ich noch was sagen oder dich was fragen:
wieso meldest du dich grad hier???
habe noch nie sonst was von dir gelesen,
zumindest kann ich mich nicht drann erinnern...... :rolleyes:
 

Elianne

Entdecker
Was hier passiert ist, ist einfach tragisch, ein Beispiel an Leitungsunfähigkeit, ein Abgesang auf Raten. Vielleicht ist es angemessen zu sagen, dass es hier besser ein Ende mit Schrecken gab als endlosen Schrecken. Es tut mir leid um all die engagierten Leute der 14A, ihr hattet so gute Leute und habts nichtmal bemerkt, es ist ne Schmach, wie das alles so straight vor die Wand gefahren wurde. Es ist ne Schande was hier passiert ist und dass so schnell Konsequenzen gezogen wurden. Stadtumbenennungen sind ja derzeit hoch im Kurs, O43 hat wohl nicht das Rennen gemacht, wohl eher Lineage (sehr erheiternd!).

Schön, dass einem auch der innere Abschied so leicht gemacht wird
Old Bersden BdW ftw und so

Eli
 

LtStoned

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

oh man einfach nur geil das thema :D:D:D

als ich den name Lady im zusammenhang mit u-mode gelesen habe,bin ich so vom stuhl geflogen :D:D einfach nur köstlich.

@Lady, kurze frage ist das schon der zweite oder dritte verbund den du mit deinen super führungstil kaputt gemacht hast?


1.NEA
2.O4A
3.???

Lg Lt


ps:Lady kannst du nicht mal für ne woche oder so in Lineage einziehen? dann sind wir die auch bald los *grins*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11915

Nur eins hier:
Lady ist schon seid einer WOche im U-Mod....
Ihr solltet euch besser informieren :D
Die Gründe gehen euch nichts an, es hat aber rein gar nichts mit dem Spiel zu tun.

Zu dem restlichen Geschmiere werde ich mich nicht äusern, ist sowieso nur das Gerede von dennen, die in der Vergangenheit nichts auf die Reihe brachten...

Newohr @ Jack :D
 

mycomeback

Goldgräber
Nur eins hier:
Lady ist schon seid einer WOche im U-Mod....
Ihr solltet euch besser informieren :D
Die Gründe gehen euch nichts an, es hat aber rein gar nichts mit dem Spiel zu tun.

Zu dem restlichen Geschmiere werde ich mich nicht äusern, ist sowieso nur das Gerede von dennen, die in der Vergangenheit nichts auf die Reihe brachten...

Newohr @ Jack :D
du bist ja die ober pfeife smoki.....
nimm deine braut ruhig in schutz, musst du als mann ja auch machen...
auch wenn sie im unrecht liegt :D:D
du/ihr seit sowas von lächerlich......alle feuern gegen euch und
trotzdem kommen noch ausreden *laaaaaaaaaaaaaaaach*

genau, uns geht das nichts an.....wie zuvor auch, uns gehts nichts an
wenn ihr einfach was aushandelt und alles zerstört......
dein ironisches rl intressiert mich kein meter smoki!!!!


wer hat denn nichts auf die reihe gebracht? ich? du/ihr?
wollen wir mal andere fragen, oder????
also ich hab für meinen bund duelle gemacht....die moneykämpfe ins
leben gerufen und hin und wieder fortkämpfe mitgemacht.....!!!!!!!!!

so und nun sag du mir mal was ihr gemacht habt, nein warte,
ich zähl selbst mal auf:
ihr habt nix hinbekommen,
ihr habt das was schon angeknackst war total zerstört!!!!!!!

nur mal nebenbei mein freund, ohne euch wären wir sicherlich weiter gekommen....:cool:

du bist einfach nur ein falscher kerl.......keine manieren, nix haste....
gründe wurden hier in diesem thema schon genug genannt!!!!!!!!!!


komm kick mich doch wieder,
ach das geht ja garnicht....hier hat der smoki ja nichts zu melden :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Pictureclass

Das war ja für die Mitglieder, net für die Leitung. Ich glaube die Mitglieder sind die, die dafür am wenigsten können.

"Wie zerstört man einen Bund mit aller Kraft? Frag Smokie und Lady, dann schafft ihr das!" :-)
 

kubao

Goldgräber
Ich weiß nicht genau was abgelaufen ist, aber ich finde es schockierend. Ein Grund mehr wieder in U-Mod zu gehen.
Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass xandra so einen Scheiß gebaut hat, schon mit ScharfeAxt hat sie hervorragend WoP geleitet.
Von Smoki bin ich völlig enttäuscht. Smoki damals abe ich dich vor ScharfeAxt in Schutz geneommen. Du bist das Letzte, nachdem ich das ganze hier gehört habe.
 

mebus

Patchouli1983 hat folgendes geschrieben:
Liebe BdWler,

One4All ist tot! Neues Ziel der Task Force ist nun die Zerschlagung von Lineage!!
Was bedeutet das für den BdW?
Wie auch schon in den letzten Tagen erfolgt, könnte daraus eine lockere Zusammenarbeit zwischen TF und BdW entstehen. Von einem festen Bündnis haben glaube ich beide Gruppen erstmal die Nase voll^^

So wird das ganze aussehen:

1. BdW und TF geben sich im Vorfeld schon über geplante Ziele/Zeitpunkte Bescheid, so dass daraus gemeinsame Aktion (ein gemeinsamer Angriff oder mehrere zeitgleiche Angriffe) entstehen könnten, wodurch Lineage weiterhin mächtig unter Druck gesetzt wird. Das hat ja in den letzten paar Tagen schon gut geklappt :)

2. Wenn es nur einen gemeinsamen Kampf gegen Lineage gibt, egal bei welcher Gruppe, bekommt die andere Gruppe die nötigen Daten (Musterungsliste, Chat, Taktik etc.), damit sich deren Mitglieder dort anschließen könnten. Dies ist aber kein Zwang, sondern die Mitglieder können frei entscheiden, ob sie bei den anderen aushelfen wollen.

3. Die TF wird vorerst aber keine Angriffe auf das FD unterstützen, denn den die TF betrachtet immer noch nur Lineage als Feind. Genauso wenig würde die TF aber auch Aktionen des FD auf das BdW unterstützen. Das ändert sich erst dann, wenn das FD Forts der TF angreift und sich damit ebenfalls selber zum klaren Gegner erklärt.

4. Solange die ERRICHTERSTADT Lineage ist, betrachtet die TF das als Lineage-Fort - völlig egal, ob da noch andere FD-Städte mit drin sind. Diese Angriffe werden dann auch unterstützt!

5. Die TF und das BdW sehen davon ab, gegenseitig ihre Forts anzugreifen. Da die Zerschlagung von Lineage und Co. im Vordergrund steht.

Ich hoffe ihr seid damit alle einverstanden. Wenn ihr noch Fragen oder Anregungen habt, dann meldet euch bitte!


----------------------------------------------------------------------
_____________________________________________________________

Ich hoffe, ihr erwartet keine Worte aus Lineage zu diesem Müll hier...

Zwei Gruppierungen sind nötig um sich gegen einen Gegner behaupten
zu können. Bekommt das also allein auch nict auf die Kette, was? :eek:

Wer dies als Ruhm deutet, wird selbst nie auf eigenen Beinen
stehen können! ;)

...Lady kannst du nicht mal für ne woche oder so in Lineage einziehen? dann sind wir die auch bald los...
Und wenn Meb nur noch als einziger Charakter in Lineage wohnt,
du wirst mich nie los! :p
 

Wasserfalke

Danke

Ich werde jetzt nicht auf Gruppierungsführer antworten, die sich Verrat auf die Flagge geschrieben haben, denn diese Leute sind es einfach nicht wert, wirklich für voll genommen zu werden, sondern werde mich einfach einer Gruppierung zuwenden, die die Aufmerksamkeit auch verdient:

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Leuten von WOP/One4All bedanken. Das ist jetzt in keinster Weise ironisch gemeint, vielmehr ist es so, dass ich - dass wir - euch viele Dutzend spannende und interessante Fortkämpfe zu verdanken haben. Egal, ob wir nun gewonnen oder verloren haben, es waren viele tolle Kämpfe, bei denen beide Seiten zum Teil tolle Leistungen gebracht haben. Ohne euch wäre Welt 7 um ein Vielfaches langweiliger gewesen. Um so mehr bedaure ich das Ende der One4All und vor allem die Umstände des Endes, denn ganz offensichtlich ist es ein Ende mit dem nicht alle leben können. Ich habe nicht genug mit euren Mitgliedern zu tun, um ein Urteil darüber fällen zu können, wer nun die Fehler gemacht hat, oder die Schuld am Zerfall trägt, deshalb werde ich mich dazu nicht äußern.

Ich sage an dieser Stelle nur folgendes: Egal, wohin euch euer Weg auf Welt 7 und vor allem im realen Leben führt: Viel Erfolg euch! Und nochmals Danke für die schöne Zeit, denn ein verlässlicher Gegner ist stets wertvoller, als untreue Verbündete.

der Falke
 

kühn

Entdecker
mebus: angst? :rolleyes:

ansonsten schließe ich mich falke an, ich möchte mich auch bei allen netten O4Alls bedanken, für gespräche per telegramm oder im chat, für tolle gemeinsame funaktionen und v.a. für spannende fortkämpfe (die gab es ja auch mal^^)

R.I.P One4All (oder auch nicht , dass kommt z.Zt ganz auf den Blickwinkel an^^)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.