• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Nachrichten der Fortkampfgruppe One4All

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

auge73

W9 Elks
...da sehe ich leider auch schwarz!
Aber ein Hoffnungsschimmer ist, dass Smoki da nicht ist :p
Denke mal das du ricci hier versuchst schlechte stimmung gegen W9 Elks zu machen nur weil du ihn dieser Gruppe nicht mehr gerne gesehen wirst:p

W9 ist W9 und Elks sind nicht o4a/wop

LaysensSystem

Entdecker
zwischenbemerkung*
scharfeAxt ist als er am dringensten gebraucht wurde verschwunden? :rolleyes:
und das von einem Top spieler *daumen hoch*
und das löste nach und nach eine art kettenreaktion aus die die ganze truppe aufrollte (interpretation)

egal wer hier was geleistet hat: mir scheintes geht nun darum hier ganz offiziell im forum für alle sichbar einen sündenbock zu finden! und keinen ehemaligen aktivisten zu loben der noch zeit und mühe investiert hat!

CK090

So wie ich das von einer anderen Welt weiß,ist Axt auf Grund persönlicher Probleme inaktiv gewesen...

LaysensSystem

Entdecker

was her muss ist eine klassische Dolchstoßlegende!
und das ist nicht ironisch gemeint! jedes Kapitel braucht einen Abschluss:(

dugong

Ich verstehe das Gejammer von Mebus nicht,haben wir rumgejammert als FD,Lineage und TF uns ein Fort nach dem anderen abgenommen haben?
Hier sieht mans wieder,Mebus ist eine Heulsuse.:p

CK090

Mir fallen zu Mebus noch ein paar andere Wörter ein,die ich lieber lasse,habe keine Lust noch mehr Punkte zu bekommen

dugong

Es muss ja einen Grund,wohl eher mehrere Gründe geben warum er so Beliebt ist!!

LaysensSystem

Entdecker
ich werde hier kein gehobenes Publikum der TF finden sondern nur Marodere;)
und BdW hat noch niemals gejammert (im übrigen hab ich hier noch kein gejamer gefunden)
BdW tut das was sie immer tut. massenhaft städte an/awerben
quantität statt qualität und in fortkampfberichten selbst die größte niederlage als den heroischsten kampf verkaufen:cool:

Yverddon

ich werde hier kein gehobenes Publikum der TF finden sondern nur Marodere;)
Du behauptest also, dass alle Mitglieder der TF "Marodere" sind, denn jeder kann hier lesen und du weißt mit Sicherheit nicht, wer es tut und wer nicht.

quantität statt qualität und in fortkampfberichten selbst die größte niederlage als den heroischsten kampf verkaufen:cool:
Das nennt man Propaganda - und wenn es gut gemacht ist, ist es eine Bereicherung der gesamten Welt.
Es steht jeder Seite frei kreativ zu sein.
Die TF kann da auf eine gewisse Tradition zurückblicken. Und ich wage zu behaupten, dass die Berichte, obwohl sie natürlich in einer gewissen Absicht geschrieben sind, unterhaltsam sind.

LaysensSystem

Entdecker
wenn dann behaupte ich das DU ein Marodeur bist!
du bist einer der das liest was er lesen will
ob das da nun steht oder nicht

du machst hier TF zum thema obwohl das überhaupt nicht erforderlich ist
ich hab schon viel gelesen
die telegramme zu weihnachtszeit TF vs. O4A z.b. :)
das war in der tat unterhaltsam. das ist fakt!

ich behaupte hier gar nichts gegen die TF sondern gegen vereinzelnte Mitglieder die hier gerade auf höchstem niveau zu schreiben versuchen
war das deutlich genug?:confused:

Scytale

Entdecker
Als erstes möchte ich dem Falken für seine Worte danken!
Ich hatte das große Glück die tollen Zeiten bei WoP und O4A zu erleben. Wir haben alle zusammen wirklich spannende Fortkämpfe bestritten. Weil dazu auch immer ein guter Gegner gehört, hier mein Dank auch an alle auf der anderen Seite!
Es ist sehr schade, dass jetzt alles so den Bach runter ging! Dennoch geht mein Dank an alle, die sich immer für WoP/O4A die Nächte um die Ohren geschlagen haben!
Alle die mit mir Seite an Seite gefochten haben, wünsche ich alles, alles Gute! Wenn sich unsere Wege hier trennen, dann viel Glück und Spaß bei TW und auch im RL!

PS: Polemik in jeglicher Art und Weise werde ich mich nicht anschließen!

Gänsegeier

@ 1 Falke hat eigentlich alles gesagt (wenns ums öffentliche schreiben geht hat er meist ne gute Muse)

@ 2 ich hoffe auch einige der O4A nach wie vor in Fortkämpfen zu sehen, ob auf der Gleichen oder der Gegenseite ist dabei nebensächlich, nur wäre extrem Schade wenn w7 jetzt viele Fortkämpfer verliert. Das geht auch an dich Scytale, Arbeitsloser Fortkämpfer geht mal gar nicht..ist doch fast jeden Tag nen Kampf. Immer schön hingehen ;)

currypieker

Ich wurde gekickt und *surprise surprise* sogar aus dem Channel gebannt!

(da ist man schnell draußen, wenn man auf ein 7-jähriges Kind aufpassen muss)
So schnell kann man garnicht gucken wie schnell man gekickt wird. Das hab ich ja bei Education gesehen.

Ist schon traurig wie schnell es zum Schluß dann den Bach herunter ging. Diktatur ist das war wir in der heutigen Zeit einfach nicht mehr brauchen und auch nicht haben wollen (geschichtlich gesehen).

Für mich ist das Kapitel nun geschlossen, und bin froh das es zu Ende ist.
Das war nur noch festhalten an einem Strohhalm, von allen Mitgliedern damals. Nun ist man abgerutscht am Halm, und aus is.

Sollen die Leute, die dort noch sind glücklich werden, irgendwann wird auch deren Unlust kommen und weg sind diese dann auch.. Ob nun durch Kick, weil man seine Meinung Kund tut, oder durch anderen Gründen.

Ich hab ne neue Heimat gefunden, und ich denke das ist das was die ehemaligen Leute nicht wollten, aber nun is Ende im Gelände. ich will Spaß im Spiel, und den hol ich mir nun wieder.

DeletedUser11915

Ich wurde gekickt und *surprise surprise* sogar aus dem Channel gebannt!

(da ist man schnell draußen, wenn man auf ein 7-jähriges Kind aufpassen muss)

Weil du auf der Seite der TF standest und das nicht nur einmal :) (an dem abend wollten auch alle anderen deinen bann)

Und das du dich hier nun öffentlich profilieren musst, find ich ziemlich arm.

@ Curry:
schauen wir nun in die andere Richtung :) Die eigene Meinung abgelegt und die deines Mannes angenommen....
Schade eig. das man Telegramme nicht veröffentlichen darf... du würdest doch unglaubwürdig da stehen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

milano2k3

Ich würde euch bitten die Beleidigungen sein zu lassen, ansonsten muss ich dieses Thema schließen.

CK090

Weil du auf der Seite der TF standest und das nicht nur einmal :) (an dem abend wollten auch alle anderen deinen bann)

Und das du dich hier nun öffentlich profilieren musst, find ich ziemlich arm.

Und?Ist das jetzt verboten?Sie hat auch oft genug mit euch gekämpft oder hast du das vergessen?Sie war auch mal bei euch!Nur soweit ich weiß,ist sie wegen dir aus der O4A ausgetreten.Also beschwer dich nicht,du bist ja selber Schuld wenn sie gegen euch kämpft

ricci3004

@ CK090

Das sind doch alles Ausreden...mir wurde gesagt, ich wurde gebannt, weil ich die letzten Runden nicht mitgemacht habe (aus genannten grund ging das nicht)

...alle?
Na da haben mich wohl die 3 oder 4 Spieler getäuscht als Sie sich nach dem Kampf bei mir für dein unvernünftiges Benehmen entschuldigt haben mit der Begründung, dass der Frust wohl bei dir tief sitzt, weil wieder ein Kampf verloren ging!

Na gut, dass nicht alle so denken wie du, denn ich stand ja schon auf jeder Seite: O4A, TF, BdW; Fire Department, WoP, die eine andere die ganz am Anfang war - kann sich sicher niemand erinnern, BUF, mit chippendales gegen den Mob Pöbel, usw...da dürfte ich ja theoretisch nirgends mehr teilnehmen können, wenn alle so engstirnig wären!

mycomeback

Goldgräber
@ all ausser lady und smoki

was regen wir uns noch über diese aussagen von den zweien auf???
ich bin mir sicher die belügen sich doch schon selbst wenn sie morgens
sich im spiegel anschauen......*g*

hoffnungslos hier weiter zu diskutieren,
auch wenn alles, aber wirklich alles gegen sie spricht,
die sind sowas von selbstüberzeugt von sich.....
am meisten hat man das doch gemerkt wenn smoki den "boss" raushängen
gelassen hat (im irc oder stadtforum)

dann die aussage:
viele haben uns hängen gelassen....
logisch wenn man nicht auf die wünsche der mehrheit eingeht, oder smoki & lady??
wenn man alleine weis was andere wollen und vor allem ego pur ist!!!!

@ Curry:
schauen wir nun in die andere Richtung :) Die eigene Meinung abgelegt und die deines Mannes angenommen....
Schade eig. das man Telegramme nicht veröffentlichen darf... du würdest doch unglaubwürdig da stehen....

und wie stehst du da smoki?????????????
meinste irgendwer glaubt dir noch ein wort????????

Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser11915

Was du von mir denkst ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal.

kümmer dich mal besser um deine frau und deine kinder... anstatt dich hier öffentlich über dinge auszulassen, die deinen horizont bei weitem übersteigen:D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.