• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Nachtrag Diskussion Update 1.16 (Änderung Stadtausbau)

DeletedUser

Der andere Thread ist leider geschlossen, weswegen ich das nicht abschließend dort platzieren kann, da es ja auch hier für einiges an Diskussion gesorgt hatte:

Because of feedback from the community the change to construction will no longer happen.
http://forum.the-west.net/showthread.php?p=93839#post93839


Ich denke das zeigt, dass Innogames auf Feedback hört - und das es gut ist sachlich über so etwas zu diskutieren.

(Und ohne eine neue Grundsatzdiskussion lostreten zu wollen, grundsätzlich stehe ich persönlich offen gegenüber der Frage zum Thema Stadtausbau verlangsamen - als Arbeiter. Ideen gab es dafür ja schon viele... richtig los diskutieren macht aber denke ich erst Sinn, wenn Inno von sich aus gezielt die Sache nochmal anstößt.)
 

DeletedUser

Also der Schritt überrascht mich schon...
War eher ein Befürworter!
 

DeletedUser

Stadtausbau verlangsamen kann man gerne tun. Umbau der Art und Weise eines Stadtausbaus auch. Aber bitte nur auf neuen Servern auf denen dann alle die gleichen Bedingungen haben und nicht die alten Städte plötzlich uneinholbar sind.

Deshalb begrüße ich ersteinmal die Entscheidung. Ich würde mich aber trotzdem freuen, wenn man da etwas in diese Richtung für Welt 5 und folgende überlegen würde.

Oder etwas, was Städte mit wenig Einwohnern nicht so stark benachteiligen würde. Vielleicht eine Begrenzung der maximalen Ausbaustunden je Tag oder ähnliches.

MfG
 

DeletedUser

Wir haben auf die englische und deutsche Community gehört und die Änderung rückgängig gemacht. Ich halte die Änderung weiterhin für eine Balancingverbesserung, allerdings verstehe ich auch die Spieler, die dadurch einen großen Nachteil haben.
 

DeletedUser359

Naja eigentlich war ich auch befürworter der Änderung, aber so wie es ist, gefällt es mir auch -obwohl die Städte zu schnell fertig werden-.

Umso größer bleibt nun die Hoffnung, dass man sich mehr auf die Charakterquests konzentrieren kann und dass diese nun schneller kommen.

/edit: Heißt das denn, dass die weiblichen Arbeitsbilder und der Log auch nicht geändert werden oder ist das nur auf die Ausbaubedingungen bezogen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Wir haben auf die englische und deutsche Community gehört und die Änderung rückgängig gemacht. Ich halte die Änderung weiterhin für eine Balancingverbesserung, allerdings verstehe ich auch die Spieler, die dadurch einen großen Nachteil haben.

Die normal wachsenden städte wird das bestimmt sehr freuen.
Auch wenn dann eben noch 10 oda 20 weitere stàdte schneller fertig werden kommt es einer sehr grossen mehrheit zu gute:):)
 

DeletedUser

Wohl umsonst edle Stiefel gekauft. :D

Wie gesagt, an sich halte ich die Änderung nicht für falsch, alleine wird sie aber meiner Meinung nach nichts bewirken, wieso hab ich ja schon mehrmals erläutert. Mal abwarten was stattdessen kommt.
 
Oben